Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, meine lieben Franzosen-Liebhaber, ich bin gestern von unserem dreiwöchigen Marseille-Urlaub zurückgekehrt. Eine wirklich tolle Stadt, absolut empfehlenswert (wenn auch vielleicht idealerweise nicht im August). So lebendig, freundlich, vielseitig ... einfach toll.in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com
irgendwo auf der webseite gibt es ein video vom shop. da bekommt man einen eindruck von der menge die er lagern hat.
Ich habe natürlich auch hauptsächlich nach größeren Rahmen geschaut, so um die RH60, und da war einfach nicht sooo viel dabei. Aber ja, Patrick schien ein super netter Kerl zu sein. Als ich da war kamen auch etliche Leute vorbei, welche aus der Nachbarschaft für die er mal kurz auf ihr Rad geschaut hat um was zu richten, andere für einen Plausch, wieder andere die glaube ich einen Rahmen bei im zum Lackieren hatten. Richtig Betrieb, - wofür er sich auch entschuldigte. Er hatte dann noch ein besonderes Bahnrad in einer Nebengarage das er mir auch noch gezeigt hat (dahinter irgendwas italienisches). Habe nur dieses eine Foto.toller bericht! ich war bei meinem besuch auch völlig geplättet. damals hatte ich aber eine grobe liste mit dingen, nach denen ich gerade auf der suche war dabei und patrick hatte fast alles davon in irgendeiner seiner kisten. bei den rahmen gebe ich dir recht. da war viel unaufgeregtes dabei. aber mich lachte aus einem regal ein schön verarbeiteter rahmen an. neulack, keine decals. nur offensichtlich top verarbeitet und mit ungewöhnlichen cutouts in den muffen. den rahmen hat er mir für einen wirklich mehr als fairen preis überlassen. einige wochen später stellte sich – mit hilfe des forums – heraus, dass es ein angelo picchio war. ich hab patrick dann nochmal geschrieben um ihm von der lösung des rätsels zu berichten und mich nochmal bei ihm zu bedanken. er war ja selbst am rätseln, wer denn der erbauer sein könnte und er hat sich sehr über die nachricht gefreut und mir zu meinem fund gratuliert!
@Nelson-wav hatte eins, meine ich
Sensationell ...Erst einmal Wow, eine überwältigende Menge an Rahmen, Felgen, Teilen, Kisten über Kisten, noch mehr Kisten, .... was sich besser in diesen Bildern zeigen lässt.
Auch sehr schönes Paar CLB Professional Bremsen für 50 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1666214
Anhang anzeigen 1666215
Schönes Paar (A) Mavic 410 Bremsen für 50 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1666223
Anhang anzeigen 1666224
Dazu ein paar Mavic 410/420 Bremsgriffe, leider ohne Hoods, mit Rautenlogo (ca 1980) für 35 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1666227
Anhang anzeigen 1666228
Anhang anzeigen 1666229
Ist original und hauchdünn. Die Fotos zeigen den ungereinigten Kaufzustand.Ist die Lackierung original ? Sieht ja aus wie Hammerschlag...
Kam der aus Berlin ?Vor 1,5 Jahren hier im Forum gekauft, aber es ist definitiv für mich zu klein. Ein PX10 aus 62/63 - Größe 54 C/C.
Am Liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein blaues, gerne auch älter aber in 56 oder 58 C/C.
Unter Umständen wäre auch ein Verkauf denkbar (habe 200 bezahlt).
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.Anhang anzeigen 1667184
Schwein gehabt.Beides schöne Rahmen, wo man schöne Klassiker raus bauen kann, zum Glück habe ich schon beide Varianten im Bestand.
Ja, von secessio plebis - warum?Kam der aus Berlin ?