• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ich verkaufe kistenweise (!) Mavic Teile und Ersatzteile im Paket. Bei ernsthaftem Interesse eines solventen Forumisten, schreibt mir gerne eine PN. Ich kann zur Übersicht eine Excelliste mit allen Teilen zukommen lassen. Verkauf NUR IM PAKET und NUR ABHOLUNG Nähe Bremen. Einmalige Gelegenheit.

…und nein, ich poste hier keinen Preis

…und ja, alles weitere immer noch per PN. Auch wenn es einigen wenigen, die nur rumspammen wollen, nicht passt

Anhänge

• IMG_3837.jpeg
    IMG_3837.jpeg
    938 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3838.jpeg
    IMG_3838.jpeg
    902,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3839.jpeg
    IMG_3839.jpeg
    879,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3841.jpeg
    IMG_3841.jpeg
    898,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3842.jpeg
    IMG_3842.jpeg
    926,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3843.jpeg
    IMG_3843.jpeg
    852,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3844.jpeg
    IMG_3844.jpeg
    866,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Auf die Anfrage eines Users hin wurde der Text entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
erhöht ruhig eurer posting count mit weiterem sinnfreien Spam. Gibt ja immer die gleich paar Typen, die sich gegenseitig für schlau halten und abfeiern. 🙂
Du hast doch angefangen. Kartons voll Mavic Teile….. was & wo nur auf Anfrage…..
Ich habe Fahrradteile zu verkaufen, ein ganzes Nebengebäude voll. Was ? auf Anfrage wo ? auf Anfrage
Merkste selbst, oder?

Meine Güte, was ein Gewese hier um ein Angebot aus Norddeutschland! Nicht jeder möchte öffentlich gleich seine Anschrift und Kontostand bekannt geben. Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt ihn an und dann wird man sich einig oder nicht. Leben kann so einfach sein, aber nein , hier muss jeder Scheiss bis zum Erbrechen ausdiskuttiert werden. Kindergarten !

Wenn er jetzt "kistenweise" hier Artikel postet, würde mit Sicherheit manch einer auch wieder mosern, dass er hier ellenlange Listen schreibt.....hier wird sich ja schon regelmäßig aufgeregt wenn @BuddyBuda ausführliche Bilder zeigt. Hauptsache meckern.....

Ist es zuviel verlangt, jemanden anzuschreiben um was es sich handelt, wenn man ggf. Interesse hat ? Er bietet doch schon Zusendung einer Exel-Datei an. Was noch ? Zu bequem zum Fragen ???? Zu bequem eine Exel-Datei zu öffnen ?
Wenn er geschrieben hätte großer Posten an Mavic Teilen in der Nähe von HH abzugeben, im Wert von xxxxxEuro, hätte man sich schon die Timewaester von Hals gehalten, und braucht keine Exeltabellen durch die Welt schicken, hätte ich keine Lust, und Zeit. Wenn ich allerdings sehe was da noch laut HP verfügbar ist, werden sie ihm nicht die Hütte einrennen.

Du hast doch angefangen. Kartons voll Mavic Teile….. was & wo nur auf Anfrage…..
Ich habe Fahrradteile zu verkaufen, ein ganzes Nebengebäude voll. Was ? auf Anfrage wo ? auf Anfrage
Merkste selbst, oder?
Da du dich offensichtlich angesprochen fühlst: Ich merke noch alles. Danke der Nachfrage.

Bilder und genauere Ortsangabe sind nun übrigens im Ausgangspost, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin welche zu machen. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden französischen Teile müssen meinen Keller verlassen und suchen nach neuen Aufgaben:
  1. Simplex Schaltwerk (ungeputzt) + Doppelschalthebel mit Schelle für Rahmen, die nur einen Anlötsockel für Schalthebel haben (viele alte Peugeots der 50er - 70er Jahre) 15€

2. Maillard Normandy Naben, 120mm, französisches Gewinde, Schnellespanner Maillard "Spidel", Atom-Schraubkranz 14-21, französisches Gewinde M35x1, die Aufnahme für den Abzieher hat jemand verhunzt. Der Atom-Abzieher passt aber noch. 20€

3. Französisches Keillager, M35x1 gegen Porto oder gratis zu 4.

4. Französische Keilkurbeln mit 52/40 Doppelkettenblatt und separates 46er Kettenblatt für 1/2 x 1/8 Kette. 30€

5. Französische Lyotard(?)-Pedale, M14 x 1,25, mit reichlich Patina. gegen Porto oder gratis zu 4. verschrottet

6. Einzelne Mafac Mittelzugbremse für Hinterrad. 10€

7. CLB "Racer" Bremsen, Hinterradbremse für Verschraubung von oben 25€

8. Alte französische Mittelzugbremsen: 40€
    1 Paar Bebolux, vollständig (oben)
    1 einzelne Bebolux, einTeil fehlt (unten links)
    1 Versa Lux, vollständig (unten links)

Alle Preise verhandelbar zuzüglich Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden französischen Teile müssen meinen Keller verlassen und suchen nach neuen Aufgaben:
  1. Simplex Schaltwerk (ungeputzt) + Doppelschalthebel mit Schelle für Rahmen, die nur einen Anlötsockel für Schalthebel haben (viele alte Peugeots der 50er - 70er Jahre) 15€

2. Maillard Normandy Naben, 120mm, französisches Gewinde, Schnellespanner Maillard "Spidel", Atom-Schraubkranz 14-21, französisches Gewinde M35x1, die Aufnahme für den Abzieher hat jemand verhunzt. Der Atom-Abzieher passt aber noch. 20€

3. Französisches Keillager, M35x1 gegen Porto oder gratis zu 4.

4. Französische Keilkurbeln mit 52/40 Doppelkettenblatt und separates 46er Kettenblatt für 1/2 x 1/8 Kette. 30€

5. Französische Lyotard(?)-Pedale, M14 x 1,25, mit reichlich Patina. gegen Porto oder gratis zu 4.

6. Einzelne Mafac Mittelzugbremse für Hinterrad. 10€

7. CLB "Racer" Bremsen, Hinterradbremse für Verschraubung von oben 25€

8. Alte französische Mittelzugbremsen: 40€
    1 Paar Bebolux, vollständig (oben)
    1 einzelne Bebolux, einTeil fehlt (unten links)
    1 Versa Lux, vollständig (unten links)

Alle Preise verhandelbar zuzüglich Versandkosten.

Kein Interesse? Dann sag ich mal 55€ für alles. Sonst geht der Kram zum Wertstoffhof.

Zurück