Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine französischen Rahmen in meiner Größe anbieten!Da mir der Rahmen wirklich zu klein ist darf, soll, muß dieser Motobecane C5 Rahmen (Columbus) endlich weiterziehen. Das Besondere ist ziemlich offensichtlich, er ist komplett verchromt. Ob dies tatsächlich so auch schon bei Motobecane angefertigt wurde oder eine spätere Verchromung ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall ist der Rahmen einwandfrei, keine Dellen oder Stauchungen, und auch der Chrom ist überall noch super in Schuß. Maße sind Sattelrohr 56cm Mitte/Mitte und 57,5 Mitte/Oben, Oberohr ist 56cm Mitte/Mitte.
Ich würde den Rahmen zusammen mit dem Stronglight Competition (?) Tretlager, dem Motobecane gegabelten Stronglight Steuersatz, Motobecane Supercourse Sattel (San Marco) mit SR Laprade Sattelstütze.
Meine Frage wäre nun in was ich für das gesamte Paket hier aufrufen kann. Ich dachte ich frage erst mal hier bei den französischen Experten nach. Danke im Voraus.
Hier nun die Bilder.
Anhang anzeigen 1580884
Anhang anzeigen 1580885
Anhang anzeigen 1580889
Anhang anzeigen 1580890
Anhang anzeigen 1580892
Anhang anzeigen 1580888
Anhang anzeigen 1580896
Anhang anzeigen 1580897
Anhang anzeigen 1580898
Anhang anzeigen 1580899
gleich noch weitere Bilder
Dann hilf mir doch nur bei der PreisfindungBitte keine französischen Rahmen in meiner Größe anbieten!![]()
Kann man ganze Threads auf ingnorieren setzten. Also so, dass man garnichts mehr davon sieht?Bitte keine französischen Rahmen in meiner Größe anbieten!![]()
Ja, indem man den Ersteller auf Igno setztKann man ganze Threads auf ingnorieren setzten. Also so, dass man garnichts mehr davon sieht?![]()
Der Rahmen ist ja ein echter Traum. Ich hatte mal ein güldenes C5, welches unter dem Tretlagergehäuse auch mit 3109 markiert war. Auf dem "Papieraufkleber" auf der Kettenstrebe war neben anderen Daten auch das Produktionsjahr 1979 vermerkt. Könnte bei deinem eventuell auch passen, zumal das am Oberrohr aufgeklebt Motobecane Zeichen wohl nur ein Jahr im Einsatz war, glaube ich mich zu erinnern.Da mir der Rahmen wirklich zu klein ist darf, soll, muß dieser Motobecane C5 Rahmen (Columbus) endlich weiterziehen. Das Besondere ist ziemlich offensichtlich, er ist komplett verchromt. Ob dies tatsächlich so auch schon bei Motobecane angefertigt wurde oder eine spätere Verchromung ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall ist der Rahmen einwandfrei, keine Dellen oder Stauchungen, und auch der Chrom ist überall noch super in Schuß. Maße sind Sattelrohr 56cm Mitte/Mitte und 57,5 Mitte/Oben, Oberohr ist 56cm Mitte/Mitte.
Ich würde den Rahmen zusammen mit dem Stronglight Competition (?) Tretlager, dem Motobecane gegabelten Stronglight Steuersatz, Motobecane Supercourse Sattel (San Marco) mit SR Laprade Sattelstütze anbieten.
Meine Frage wäre nun, was ich für das gesamte Paket hier aufrufen kann. Ich dachte ich frage erst mal hier bei den französischen Experten nach. Danke im Voraus.
Hier nun die Bilder.
Anhang anzeigen 1580884
Anhang anzeigen 1580885
Anhang anzeigen 1580889
Anhang anzeigen 1580890
Anhang anzeigen 1580892
Anhang anzeigen 1580888
Anhang anzeigen 1580896
Anhang anzeigen 1580897
Anhang anzeigen 1580898
Anhang anzeigen 1580899
gleich noch weitere Bilder
Kann ich gerne machen.Dann hilf mir doch nur bei der Preisfindung![]()
Wusste nicht das du auf Vollchrom stehstKann ich gerne machen.
Ich nenne Dir einfach einen so absurd hohen Preis, dass ich den niemals zahlen würde, und schon bin ich vom Kaufzwang erlöst.![]()
Wäre nicht mein erster.Wusste nicht das du auf Vollchrom stehst.
Du weißt...Wäre nicht mein erster.
(den habe ich dann verschenkt, was ich auch mit diesem hier machen könnte, wenn ich ihn denn jemals haben sollte, was ich aber überhaupt nicht will)
So so, du kaufst also Rahmen, um sie dann zu verschenkenWäre nicht mein erster.
(den habe ich dann verschenkt, was ich auch mit diesem hier machen könnte, wenn ich ihn denn jemals haben sollte, was ich aber überhaupt nicht will)
Ja, mach ich ab und an.So so, du kaufst also Rahmen, um sie dann zu verschenken![]()
![]()
Okay dann weiß ich fürs nächste mal bescheidJa, mach ich ab und an.![]()
In Berlin mache ich auch Hausbesuche ...Du weißt...
Braunschweig --> Berlin ist kein Problem![]()
So so, du kaufst also Rahmen, um sie dann zu verschenken![]()
![]()
Ich melde mich als freiwilliger Proband für den Feldversuch ... Hier ist der Rahmen ...Ja, mach ich ab und an.![]()
Das wird leider nichts, ... der gefällt mir nämlich nicht.Ich melde mich als freiwilliger Proband für den Feldversuch ... Hier ist der Rahmen ...
Anhang anzeigen 1581173
Hier ist der Link:
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2875677584
Ich geh' dann schon mal ans Fenster, damit ich den DHL-Mann ja nicht verpasse, wenn er's bringt ...![]()
![]()
Ich hab's befürchtet ... irgendwas is immer ...Das wird leider nichts, ... der gefällt mir nämlich nicht.
(ich kaufe nur Rahmen, die mir gefallen, auch wenn ich sie hinterher verschenke)