Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Dass Ihr bei den heutigen Goldpreisen noch in dieses Edelmetall investieren könnt?
Ich kann mir das nicht leisten, ist viel zu kostspielig.
Ich kann mir das nicht leisten, ist viel zu kostspielig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haste auch den Hülsentausch probiert …?Ja habe ich ... ging nicht
Habe ich gerade gemacht ... und ich glaube ich habe es hinbekommenHaste auch den Hülsentausch probiert …?

Sieht schon mal gut aus ...! Haste auch Züge, deren Nippel in das Simplex-Loch passen? Falls nicht, kann ich dir was schicken ...Morgen schaue ich mal wie es am Rahmen sitzt.
Da muß ich jetzt tatsächlich noch mal nachschauen. Ich habe ja ein paar mal Simplex Hebel verbaut und da haben die Nippel eigentlich immer gut reingepasst. Vielleicht war das Zufall. Aber wenn du was da hast, dann schick mir doch was, weiteres über PN.Sieht schon mal gut aus ...! Haste auch Züge, deren Nippel in das Simplex-Loch passen? Falls nicht, kann ich dir was schicken ...
Sieht aus als sei das Teil eloxiert. Wenn ja, muss das Eloxal erstmal runter. Geht ganz einfach und schnell mit Abflussreiniger.Ich suche jemanden, der mir diesen schönen 3ttt-Vorbau polieren kann:
Anhang anzeigen 1571959Die Punkte sind Verätzungen von Fliegenschiss aus ein paar Jahrzehnten. Per Hand bin ich da leider nicht weit gekommen. Wäre prima, wenn jemand mit einer professionellen Ausstattung helfen könnte!
Das täuscht auf dem Foto: Das müsste ein 3ttt Criterium und aus normalem, nicht eloxiertem Alu sein.Sieht aus als sei das Teil eloxiert. Wenn ja, muss das Eloxal erstmal runter. Geht ganz einfach und schnell mit Abflussreiniger.
Das kannst du einfach testen. Besorge ein Metall Polish wie das von Nigrin, trage etwas auf einen Lappen auf und reibe eine Stelle am Schaft länger. Wird die Stelle mit der Paste am Lappen dabei dunkel, ist es nicht eloxiert.Das täuscht auf dem Foto: Das müsste ein 3ttt Criterium und aus normalem, nicht eloxiertem Alu sein.
https://cycles-fun-passion.com/boutique/etriers-frein-brakes-mafac-ls-ref3ef/Mafac/Spidel LS/LS2 Bremsen, nur in komplett und in schön.
Das waere natürlich nur was für das Serge MannheimDa @FloKos67 den nicht nimmt, offenes Angebotm auch für Dich, aber hab noch dreimal nachgemessen es bleiben 22.2 Schaft- und 26.0 Lenkerklemmung

Nimmst du sie? Sonst würde ich die gerne nehmen, du hast natürlich Vortritt..Na klar, Pascal hatte ich glatt vergessen - merci !![]()
Genau so einen Zustand (war noch komplett Matt dazu) konnte ich mit Nevr Dull Polierwatte wieder ansehnlich bekommen, so ganz zu 100% nicht alles wie neu, aber deinen Zustand hatte ich als Zwischenstand und es wurde noch weit besser.Ich suche jemanden, der mir diesen schönen 3ttt-Vorbau polieren kann:
Anhang anzeigen 1571959Die Punkte sind Verätzungen von Fliegenschiss aus ein paar Jahrzehnten. Per Hand bin ich da leider nicht weit gekommen. Wäre prima, wenn jemand mit einer professionellen Ausstattung helfen könnte!
Ich kann eine 2te dazugebenEine goldene Mavic or 10 in 36 l hätte ich, gibt es noch 30 € dafür?
Anhang anzeigen 1572126Anhang anzeigen 1572127Anhang anzeigen 1572128Anhang anzeigen 1572129