𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Alles eine Frage der TemperaturSonst kommt am Ende noch einer und erzählt, er könne über Wasser laufen ..."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles eine Frage der TemperaturSonst kommt am Ende noch einer und erzählt, er könne über Wasser laufen ..."
@grumpy0ldman sucht gerade CantisCLB Canti- Bremsen Set
20 €
Ich hätte da einen Link zu einem, der Radteile vergoldet/ eloxiert , Interesse?
Jetzt aber noch mal ernsthaft, - es müsste doch möglich sein sich diese Hebel gold eloxieren zu lassen, oder? @grumpy0ldman hat doch letztens auch ein ganze Reihe Mavic Teile schwarz eloxieren lassen. Geht das nicht auch mit Gold?
Gold schwarz eloxieren?Geht das nicht auch mit Gold?
NEEEE, die silbernen will ich Gold habenGold schwarz eloxieren?
Ich glaube Gold kann man nicht eloxieren...
War nicht so ernst gemeint...NEEEE, die silbernen will ich Gold haben
Hatte ich gestern noch verlinkt.War nicht so ernst gemeint...
Alu kann man in jeder Farbe eloxieren, kein Problem...
Musst nur ne Bude finden die das für Otto Normal auch machen.
Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber müsste das nicht mit Blattgold gehen?Jetzt aber noch mal ernsthaft, - es müsste doch möglich sein sich diese Hebel gold eloxieren zu lassen, oder? @grumpy0ldman hat doch letztens auch ein ganze Reihe Mavic Teile schwarz eloxieren lassen. Geht das nicht auch mit Gold?
Blattgold wird nichts werden, vielleicht mal beim Goldschmied fragen und vergolden lassen.Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber müsste das nicht mit Blattgold gehen?
Im Zweifelsfall: Versuch macht kluch. Vielleicht zu Testzwecken nicht gleich die schönen SLJ nehmen...![]()
Dann schaltet @FloKos67 einfach nicht.Blattgold ist nicht abriebfest.
Wegflexen und Schelle drüberOder mit der Feile fix den Sockel passend gemacht?
NeeNee, bei dem schönen Lack gehe ich nicht an die Sockel ran, no Sir.Wegflexen und Schelle drüber️
Das hast du gesagtWegflexen und Schelle drüber️
Aber der Lack ist doch nicht sichtbar, wenn ein Schalthebel drauf ist.NeeNee, bei dem schönen Lack gehe ich nicht an die Sockel ran, no Sir.
Ja habe ich ... ging nicht. Wenn das bei dir damals ging muß da irgendwie schon vorgearbeitet worden sein. Oder kann es sein das es andere Sockel waren, also bei den japanischen braucht man doch sonst auch irgendwelche Adapter, oder? Vielleicht lag es da dran?Aber der Lack ist doch nicht sichtbar, wenn ein Schalthebel drauf ist.
Anyway... hast du in der Zwischenzeit mal probiert?
Ja, dann waren es wohl bei mir andere Hebel oder (das hab ich ja nie prüfen müssen) eben nicht die, die eigentlich auf die Schelle gehören.Ja habe ich ... ging nicht. Wenn das bei dir damals ging muß da irgendwie schon vorgearbeitet worden sein. Oder kann es sein das es andere Sockel waren, also bei den japanischen braucht man doch sonst auch irgendwelche Adapter, oder? Vielleicht lag es da dran?