Bedeutet das, dass sie auch die Zollformalitäten erledigen, die Ware also frei Haus geliefert wird?Der Versand von diesem Geschäft ist außergewöhnlich schnell und das Handling problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet das, dass sie auch die Zollformalitäten erledigen, die Ware also frei Haus geliefert wird?Der Versand von diesem Geschäft ist außergewöhnlich schnell und das Handling problemlos.
Nein.Bedeutet das, dass sie auch die Zollformalitäten erledigen, die Ware also frei Haus geliefert wird?
Umschneiden. Das zöllige Gewinde ist knapp 0,3mm größer im Durchmesser und hat 0,02mm mehr Steigung.Bitte mein Gesuch beachten. Suche Pedale mit Franz. Gewinde: Specialitas TA, LOOK, Mavic, Campy Super Record o.Ä.
Abholung im Zollamt. DHL nimmt aber noch ne happige Gebühr, wenn die selber erstmal in Vorleistung gehen...Nein.
Versand per DHL Express. Die machen die Verzollung und schicken Dir eine E-Mail mit Abgabenbescheid und Zahlungsaufforderung während das Paket noch in Deutschland unterwegs ist. Weil ich das sofort bezahlt habe, kam die Lieferung dann frei Haus. Das halte ich für ziemlich problemloses Handling.
Was passiert, wenn du nicht sofort bezahlst, weiß ich nicht. Zustellung nur gegen Barzahlung der Abgaben oder Zustellung gegen Rechnung, die Du später bezahlst? Keine Ahnung!!
Da sollte dann aber " Selbstverzoller" auf dem Paketschein stehen. Aber auch das klappt nicht immer... entweder der Versender läßt es weg oder das Versandunternehmen ignoriert es. Man kann dann natürlich ne Welle machen wenn der Paketbüttel vor der Tür steht und es auf dem Paketschein steht...Abholung im Zollamt. DHL nimmt aber noch ne happige Gebühr, wenn die selber erstmal in Vorleistung gehen...
lass uns die Geschichte einfach vergessenMein einzigstes Paar TA mit franz Gewinde hat sich ja auf dem Weg zu Dir DHL klauen lassen.
Da ist nichts zu machen bei mir.
Ich habe nach den entsprechenden Infos mal gegoogelt:Abholung im Zollamt. DHL nimmt aber noch ne happige Gebühr, wenn die selber erstmal in Vorleistung gehen...
Danke. Nun ja, nicht billig geht schon, wenn sie nicht sau teuer sindIch hätte TA (NOS/NIB) und evt Mavic.
Aber sind beide nicht billig.
Alte Record mit Lasche kommen nicht in Frage ?
Danke, die Kurbel bekomm ich ja aus England, ich hab die letzte dort ergattert.https://cyclesgrandbois.com/SHOP/sunxcd_cr.html
Grand Bois in Japan hat die in verschiedenen Längen, waren auch zeitweise aus, sind aber so ca. im Oktober oder November wieder neu reingekommen. Sind teurer geworden, dafür aber allseitig poliert.
Der Versand von diesem Geschäft ist außergewöhnlich schnell und das Handling problemlos.
Bedeutet das, dass sie auch die Zollformalitäten erledigen, die Ware also frei Haus geliefert wird?
Gab es die überhaupt mit metrischen Gewinden ?Nein, bei Campy sollten es schon Superleggere oder normale Super Record sein.
Ich weiß es nicht, welche der beiden Campagnolo Record Pedale mit schwarzem Käfig welche sind. Es gibt halt zwei verschiedene. Nur weil ich "normal" schreibe, bedeutet das ja nicht, dass eines besser oder schlechter als das andere ist... wie im LebenGab es die überhaupt mit metrischen Gewinden ?
Die Campa Pedale mit französischen Gewinde, die mir bisher untergekommen sind hatten m.E. alle Käfige aus Stahl. Und was heißt „ normale“ SR? Die SR sind noch mal ne Stufe höher anzusiedeln als die SL.
Die Campa SL sehen genau so aus wie die SR. Der Unterschied ist die Achse die bei SL aus Stahl und bei SR aus Titan ist.Ich weiß es nicht, welche der beiden Campagnolo Record Pedale mit schwarzem Käfig welche sind. Es gibt halt zwei verschiedene. Nur weil ich "normal" schreibe, bedeutet das ja nicht, dass eines besser oder schlechter als das andere ist... wie im Leben
Aber ich weiß schon mal, das es die Teile mit metrischen Gewinde gibt... irgendwo
Ich bin schon versucht nach Maillard 700 in schwarz zu suchen. Auf 3-4m sieht man dann auch keinen Unterschied. Und hübsch sind die auch![]()
Aus den Ausführungen lässt sich schließen, dass wir die problemlose Abwicklung im internationalen Kleinwarenverkehr eher DHL zu verdanken haben als den Versendern.
Kann eigentlich sichergetellt werden, dass die Verteilung über DHL erfolgt oder was passiert, wenn andere Dienstleister im Spiel sind?
Würde ich an Deiner Stelle so machen (dabei kommst Du auch kostengünstiger weg)....
Ich bin schon versucht nach Maillard 700 in schwarz zu suchen. Auf 3-4m sieht man dann auch keinen Unterschied. Und hübsch sind die auch![]()
Abgesehen davon, dass mein Budget eh 250% ausgeschöpft ist und die Pedale nicht das letzte sind was noch fehlt... spielt Geld keine RolleWürde ich an Deiner Stelle so machen (dabei kommst Du auch kostengünstiger weg).![]()