SirPolston
These go to eleven!
Nun ja. Jetzt bin ich kurz davor das Rad zu zerlegen... hat sich also alles gelohntJa, ich erinnere mich noch gut daran.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja. Jetzt bin ich kurz davor das Rad zu zerlegen... hat sich also alles gelohntJa, ich erinnere mich noch gut daran.![]()
Das ist Ponyhof, hier spielt das richtige Leben
He He, der Meriva ist längst GeschichteAstra.Kannst auch gleich das Kühlwasser aus'm Meriva saufen.
![]()
Nur kein NeidMeinte auch Masi, sry.![]()
Ist das jetzt VOR dem KdM oder bist du jetzt am Umschrauben ?
Das Foto wurde bereits vor einer Weile gemacht, das hat Chris bereits zu einem früheren Zeitpunkt gepostet.Ist das jetzt VOR dem KdM oder bist du jetzt am Umschrauben ?
Na na, übertreib nicht gleich so.Andreas, Du bist wirklich The Brain ! Was Du dir alles abspeicherst ! Hatte nur so im Hinterkopf gehabt, dass Chris, dass wohl nochmal anders aufbauen wollte, da er von einem nicht finalen Aufbau sprach. Gut, dass wir dich haben.
Genau, der jetzige Aufbau bleibt bis ich das Rad testen kann, was leider etwas dauern wirdDas Foto wurde bereits vor einer Weile gemacht, das hat Chris bereits zu einem früheren Zeitpunkt gepostet.
(wurde also beim Aufbau des Rades für den KdM April geschossen)
Bei Lenkerband trocken stimme ich absolut zu ... und nicht nach 8 Uhr Abends, funktioniert nie bei mir. Aber was die Getränke bei Rahmen reinigen etc angeht würde ich doch etwas mehr feinfühlige Abstimmung erwarten. Also bei @FSD und dem Joe Waugh ein Tyneside Blonde, oder wenigsten ein Newcastle Brown Ale.Habe feste Regeln. Pro LRS überholen, ein Bier. Rahmen reinigen, zwei Bier. Lenkerband wickeln, nur trocken. Fahren, nur trocken. Mut saufe ich mir nur vor Campa an.![]()
Aber nur, wenn damit originaler nordenglischer Dreck weggeputzt werden soll.Also bei @FSD und dem Job Waugh ein Tyneside Blonde, oder wenigsten ein Newcastle Brown Ale.
Da ich immer noch Schmerzmittel nehmen muss, ist es im Moment auch Krombacher 0,0%Ich lasse schnell mal 3-4 Bier pro Stunde rein... alkoholfreies Erdinger meistens ... manchmal auch Lübzer 0.0 Radler ... je nach Gusto läuft im Hintergrund Converge oder Bay City Rollers.