• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Das ist Ponyhof, hier spielt das richtige Leben 🤔 🥳:D

20230310_164504.jpg

Andreas, Du bist wirklich The Brain ! Was Du dir alles abspeicherst ! Hatte nur so im Hinterkopf gehabt, dass Chris, dass wohl nochmal anders aufbauen wollte, da er von einem nicht finalen Aufbau sprach. Gut, dass wir dich haben.

Andreas, Du bist wirklich The Brain ! Was Du dir alles abspeicherst ! Hatte nur so im Hinterkopf gehabt, dass Chris, dass wohl nochmal anders aufbauen wollte, da er von einem nicht finalen Aufbau sprach. Gut, dass wir dich haben.
Na na, übertreib nicht gleich so. ;)

Habe feste Regeln. Pro LRS überholen, ein Bier. Rahmen reinigen, zwei Bier. Lenkerband wickeln, nur trocken. Fahren, nur trocken. Mut saufe ich mir nur vor Campa an. :D
Bei Lenkerband trocken stimme ich absolut zu ... und nicht nach 8 Uhr Abends, funktioniert nie bei mir. Aber was die Getränke bei Rahmen reinigen etc angeht würde ich doch etwas mehr feinfühlige Abstimmung erwarten. Also bei @FSD und dem Joe Waugh ein Tyneside Blonde, oder wenigsten ein Newcastle Brown Ale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse schnell mal 3-4 Bier pro Stunde rein... alkoholfreies Erdinger meistens ... manchmal auch Lübzer 0.0 Radler ... je nach Gusto läuft im Hintergrund Converge oder Bay City Rollers.

Ich lasse schnell mal 3-4 Bier pro Stunde rein... alkoholfreies Erdinger meistens ... manchmal auch Lübzer 0.0 Radler ... je nach Gusto läuft im Hintergrund Converge oder Bay City Rollers.
Da ich immer noch Schmerzmittel nehmen muss, ist es im Moment auch Krombacher 0,0% :rolleyes: 🥳:D

20230430_175801.jpg

Ahoj.

Bitte helft mir nochmal bei meiner Suche. Was war eine gute Quelle für Schaltzüge, die in die Simplex Hasenohren passen? Die Nuppsies müssen etwas kleiner sein, richtig?
Hat jemand ein konkretes Maß?

Merci!

@SirPolston zu blöd dass meine Pedal-Sendung an Dich letztes Jahr im Limbo der Postpakete verschwunden ist... Nochn Paar hab ich leider nicht abzugeben.

Von Mavic gabs nur Plaste Haken.
Für die Gao Offroad Gruppe. Für Katalog auch mal an eine Straßenpedal gewandert.

Wenn Französisch sein soll, die SL2000 Aluhaken sind toll und die aus Alu von Christopfe Z special auch.
Letztere sind leichter zu bekommen.

IMG_3276.jpeg

Zurück