Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe dann doch lieber bei italienischem Kram
...schönes Cockpit! Ist in dieser Kombination auch auf velobase zu sehen:Hier auch noch mal, bevor es zu ebay geht...
Französische Kombi, Anfang 70er:
Lenker Guid 42mm m/m
Vorbau 110mm
Schaft 22mm
Anhang anzeigen 1064570Anhang anzeigen 1064571Anhang anzeigen 1064572
Zustand gut
35€ plus 6€ Versandkosten
Das "Loch" in den Muffen kenne ich von Alain Michel.Weil hier die richtigen reinschauen....
Jemand ne Ahnung wer das hier gebaut haben könnte??
Anhang anzeigen 1064527Anhang anzeigen 1064528Anhang anzeigen 1064529Anhang anzeigen 1064530
Alain Michel würde ich ausschließen. Die Aussparungen in den Muffen am OR und UR sind ganz anders und die Strebenanlegung am Ausfaller auch.Das "Loch" in den Muffen kenne ich von Alain Michel.
Toller, ungewöhnlicher Rahmen.
Gibt es ein Bild von der Sattelmuffe? Da hat A. Michel meist eine sehr charakteristische Muffe verbaut und man könnte es vielleicht besser zuordnen.
...Campagnolo-Ausfallenden waren an vielen französischen Spitzen-Velos der 70er zu finden, das ist kein Indiz!Eine Frage: mein Sohn hat einen vermutlich italienischen Rahmen erworben. Dafür spricht z.B. das Innenlager und die Campa-Ausfaller. Der 22.2-Vorbau allerdings lässt sich nicht bzw. nur halb im Steuerrohr versenken. Gibt es das? Sollte er mal einen französischen Vorbau probieren, wobei dann ja vermutlich das Klemmmaß des vorhandenen Lenkers wieder nicht passt...
Danke!
2xRechtsgewinde z.B., das vorhandene ITA-BB passt perfekt. Ursprünglich war ein Gipiemme-Lager drin.Was genau spricht für ein italienisches Innenlagergehäuse?
Es gibt auch von 3ttt und Cinelli Vorbauten mit 22,0 Schaftmaß.... wobei dann ja vermutlich das Klemmmaß des vorhandenen Lenkers wieder nicht passt...
Danke!
Rechts-Rechts war auch bei französischen Innenlagern Standard. Beträgt das Außenmaß des Innenlagergehäuses 70mm oder 68mm?2xRechtsgewinde z.B., das vorhandene ITA-BB passt perfekt. Ursprünglich war ein Gipiemme-Lager drin.
Bilder des Rahmens