erni65
Aktives Mitglied
Ich schnüre mal ein ein kleines italofranzösisches Paket:
SR Steuerlager plus NR Innenlager
beides FRA
100 inkl.
SR Steuerlager plus NR Innenlager
beides FRA
100 inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bist Du fündig geworden?Hallo zusammen,
ich suche eine Maillard Normandy Luxe Competition Hinterrad Nabe (Hochflansch) mit 36 Loch oder auch ein einzelnes Hinterrad.
Die Version mit den roten Staubkappen und dem roten Label, wenn er noch vorhanden ist.
Anhang anzeigen 1051280Anhang anzeigen 1051281
Der Zustand kann gerne überholungsbedürftig sein.
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben?
Kann Niederflansch-Naben zum Tausch anbieten.
Danke!
Hi, du meinst wahrscheinlich Hohlachse. Du kannst jede längere Achse nehmen und kürzen. Z.B.Guten Tag Zusammen, ich suche für mein Peugeot PH12 eine Hohlraumachse mit den Maßen M10x130 mm für hinten. Falls jemand was rumfliegen hat würde ich mich sehr über eine kurze Antwort freuen.
Bis dahin!
Serhat Oskan
Für ein oranges Rädchen?Ups hatte das Thema hier ganz vergessen.....
Ich suche eine Gabel für ein Gitane Olympic Record.
Hat da jemand was?
Noch da oder schon weg?Kurbelsatz Stronglight Touring Sport
guter gebrauchter Zustand, 52/42 Zähne, 170 mm Kurbellänge, englisches Standard 9/16 Pedalgewinde 30 € reserviert
Schon lange weg ....Noch da oder schon weg?
Eine SL 93 in schön, aber ohne KB könnte ich dir anbieten ... KBs gibt's hier ...Noch da oder schon weg?
Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.Eine SL 93 in schön, aber ohne KB könnte ich dir anbieten ... KBs gibt's hier ...
Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.
Anhang anzeigen 1053799
So hätte ich je nach Bedarf tauschen können. Daher das Interesse...
Man kann nicht alles haben
Vielen Dank trotzdem!
Guckst du hier, meines Wissens ist das Gewinde auf der Achse vermerkt, ggf nachfragen:Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.
Anhang anzeigen 1053799
So hätte ich je nach Bedarf tauschen können. Daher das Interesse...
Man kann nicht alles haben
Vielen Dank trotzdem!
Wäre eine Möglichkeit. Fahre halt bisher nur das Shimano-System und bräuchte daher alles neu.Guckst du hier, meines Wissens ist das Gewinde auf der Achse vermerkt, ggf nachfragen:
https://www.leboncoin.fr/velos/2122075645.htm
Ich würde sogar auf das metrische Pedalgewinde pfeifen und auf BSC umschneiden.