Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur einen schwarzen Vorbau für fr. Gabeln... und der kommt aus Japan.
Ok, dann gucke ich da mal näher draufEine Atax vorbau in schwarz habe ich kürzlich verbaut allerdings mit 22,2mm
Habe noch ein paar Teile, zu denen ich mal Meinungen zum Preis bräuchte:
Steuersatz Dura Ace 7100, 25x1, guter Zustand
Steuersatz Shimano 600 Arabesque, 25*1, ganz leichte Spuren in der unteren Lagerschale
Innenlager Shimano 600 Arabesque, 35*1, 116 mm Welle, guter Zustand
Innenlager Velo Orange, einmal montiert, nie gefahren, 35x1, Achse müsste 113 mm sein
Stronglight 3-Arm Kurbelgarnitur (Wie heisst die: 49D ?) 52-42 Zähne 170mm Länge, M14 x 1,25 Gewinde,
linker Kurbelarm nicht mehr so schön, es ist schwer in den Gewindegängenüberresten den Abzieher anzusetzen und die Rückseite des Vierkant ist auch nicht mehr so toll, sitzt aber fest.
Lyotard Pedalen mit Haken, Riemen und viel Patina, haben aber komischerweise 9/16 Gewinde
Oliver
Stronglight 3-Arm Kurbelgarnitur: ist keine 49d. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Ersatzkettenblättern schwimmen die dinger in Frankreich für 20-25,- auf ebay und den dortigen kleinanzeigen rum und gehen nicht weg. und angesichts des vierkants eher als ersatztreilspender (?)
Steuersatz Shimano 600 Arabesque: hat schon pitting auf der einen schale, 15-20,- (?)
Lyotard: habe ich auch, meine sind optisch noch viel schlimmer, die legierung scheint da etwas seltsam zu sein (?), drehen aber ausgezeichnet. deine je nach zustand der lager 10-20,-. das lager ist hier relativ gut zugänglich und großzügig dimensioniert, so dass eine wartung etwas einfacher ist..
Ich hab eine nos rechte Kurbel inklusive Blätter vor Ewigkeiten mal für 30€ im biete faden gehabt, wollte damals niemand. Liegt hier immer noch. Also falls jemand Interesse hat, PNStronglight Touring Sport = Stronglight TS. 116mm BCD gestaltet sich schwierig, das ist richtig.
Mein VO-Orange Innenlager (NOS) ging auf Ebay für 30€ weg.
Den DA Steuersatz würde ich zwischen 35-50€ sehen.
da hängt nicht zufällig ein 50er blatt dran???Ich hab eine nos rechte Kurbel inklusive Blätter vor Ewigkeiten mal für 30€ im biete faden gehabt, wollte damals niemand. Liegt hier immer noch. Also falls jemand Interesse hat, PN