• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Die Kerze darf gerne an @byf gehen:).
Wie schon geschrieben: ich habe jetzt keines von meinen vielen Projekten im Kopf für das ich die Kerze brauche. Ich habe aber auch nicht alle Sattelrohrdurchmesser im Kopf.
Es ist nur ein hinlegen, weil braucht man sicher mal...
Und ich möchte nicht den Eindruck erwecken mir vordrängeln zu wollen....
Chris war erster. Aber danke für die Absicht mir den Vortritt zu lassen.
Wenn Chris nicht mehr mag nehme ich sie natürlich gern.

Hallo!

Verkaufe den auf den Bildern zu sehenden Stronglight-Steuersatz.
Preis hätte ich gerne 30€+VK

IMG_1434.JPG IMG_1435.JPG

Gruß bagger

Hallo Gemeinde, hier hatte doch jemand Huret Jubilée gesucht? Ich wüsste wo's eine gibt hier in Frankfurt.....
Rebicycle, Töntgesgasse 23, 60311 Frankfurt am Main, 069 40807436, Mi, Fr, Sa

Und ich suche die Stellschrauben für Mafac Bremsgriffe oder komplette Griffe!

Grüße h.

Hallo Gemeinde, hier hatte doch jemand Huret Jubilée gesucht? Ich wüsste wo's eine gibt hier in Frankfurt.....
Rebicycle, Töntgesgasse 23, 60311 Frankfurt am Main, 069 40807436, Mi, Fr, Sa

Und ich suche die Stellschrauben für Mafac Bremsgriffe oder komplette Griffe!

Grüße h.

Eine komplette Schaltgruppe liegt dort? Und was kostet die?

Hab nur die Schaltung gesehen in Thomas Burgers "Franzosenkiste". Einfach mal anrufen..... Er hat recht günstige Kurse!

Ich könnte bei Gelegenheit einen Nabensatz gebrauchen, 100/126, 32L wäre schön - Zustand gern besser als der Lack, da sie wohl an neue Felgen kommen, für die Dame:
img_3979-jpg.311415

Ich könnte bei Gelegenheit einen Nabensatz gebrauchen, 100/126, 32L wäre schön - Zustand gern besser als der Lack, da sie wohl an neue Felgen kommen, für die Dame:
img_3979-jpg.311415
Fährst du auch Schlauchreifen? Ich habe noch einen neuwertigen, ungefahrenen LRS mit 32L Mavic 500 Naben, DD Speichen und dunklen NISI Corsa Stretto Felgen. Aber wenn der Preis für die Naben stimmt, schlachte ich den LRS auch.

Ich habe gerade drei Sätze Meral Decals beim Druckeronkel machen lassen, da kannst du einen von haben, wenn du willst.

Für mein neues PX10 Projekt brauche ich eine Lyotard Staubkappe (oder zwei)!

Ausgangslage...

IMG_2658.JPG

...das derzeit schon so aussieht - die Gabel muß ich mir nochmal vornehmen...

IMG_2733.JPG

braucht für die in der Endreinigung befindlichen Pedale eine (oder ein Paar) Lyotard Staubkappe(n)?

IMG_2731.JPG

So eine - das ist gereingt die Staubkappe vom anderen Pedal!

IMG_2732.JPG

... suche was französisches - was eigentlich nicht französisch ist.
original Bremsschuhe für eine französische MAVIC 451 Bremse. Die wurden m.W. von Dia Compe (Taiwan) hergestellt
waren auch als Dia Compe BRS500 erhältlich. Wer noch das eine oder andere hat bitte melden - Danke
brakes.jpg

Darf ich für mein 650 B auch einen haben?

Leider sind die beiden großen Decals auf dem Unterrohr nicht besonders geglückt, also ein wenig verzerrt und Falten-werfend. Das würde ich gerne irgendwann nochmal kleben und daher noch einen Satz aufbewahren. Also falls Kerstin die nicht will, schicke ich sie auch gerne dir. Und die anderen könntest du sowieso haben. Diese Vorlage habe ich drucken lassen.

Leider sind die beiden großen Decals auf dem Unterrohr nicht besonders geglückt, also ein wenig verzerrt und Falten-werfend. Das würde ich gerne irgendwann nochmal kleben und daher noch einen Satz aufbewahren. Also falls Kerstin die nicht will, schicke ich sie auch gerne dir. Und die anderen könntest du sowieso haben. Diese Vorlage habe ich drucken lassen.
Gib sie mal ruhig dem @roykoeln, sein Meral rollt ja schon und leistet gute Dienste :)

Zurück