1
101.20
2 unvollständige Sätze irgendwelche Mafac Bremsen mit einem Satz neuen Querzügen (die leider nicht wirklich passen) und neuen Zugdreiecken. 12 €
![]()
Wenn's hilft: NOS Querzüge mit Kugeln gibt's hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 unvollständige Sätze irgendwelche Mafac Bremsen mit einem Satz neuen Querzügen (die leider nicht wirklich passen) und neuen Zugdreiecken. 12 €
![]()
Wenn jemand zweie hat, dann nehm ich gern auch eins.suche stronglight innenlager frz mit titanachse 118 bis 120
Ich wohne in FR, sehe aber jetzt da nix was ich haben wollen würde. Wenn jemand an was von dem Rad Interesse hat, kann ich’s mir gerne anschauen → Unterhaltung.Potentieller Teilelieferant: Motobecane 40,- VB in Freiburg
Am ehesten Front-GP, Licht, Vorbau, LRS (650B auf Stahlfelgen?)... Kann ja sein, dass jemand da was braucht..Ich wohne in FR, sehe aber jetzt da nix was ich haben wollen würde. Wenn jemand an was von dem Rad Interesse hat, kann ich’s mir gerne anschauen → Unterhaltung.
Ja, an dem Licht und dem Front-GP bin ich auch kurz hängen gebliebenAm ehesten Front-GP, Licht, Vorbau, LRS (650B auf Stahlfelgen?)... Kann ja sein, dass jemand da was braucht..
Was kann, soll oder muss ich für diese neue und nie eingespeichten Super Champion Competition Medaille d'Or Felgensatz mit 36-loch verlangen?
Anhang anzeigen 336500 Anhang anzeigen 336501 Anhang anzeigen 336502 Anhang anzeigen 336503 Anhang anzeigen 336504 Anhang anzeigen 336505
Kennt sich jemand mit Sachs-Naben aus? Ich will irgendwie herausfinden, ob ich mir einen frz. Schraubkranz organisieren muss, oder ob die Nabe BSA hat. Leider sind die Markierungen auf der Felge nur kryptisch “7V”, “W5”, “Made in France” und “Sachs”. Die Nabe sieht wie ein entfernter Verwandter der Maillard 600 aus, in etwa so wie hier. Auf dem Kranz steht ebenso nur Maillard und Made in France - jedenfalls nach außen hin, Abzieher hab ich keinen. Ich konnte ihn von Velobase auch nicht identifizieren.
Jetzt war ich kurz verwirrt:
Die 650 HV geben die Haerte der Beschichtung an und nicht etwa 650er Durchmesser, ja![]()
Wenn das sichtbare Gewinde ein durchgehendes Schraubkranzgewinde ist, dann kannst du mal versuchen, eine linke BSA-Tretlagerschale da reinzuschrauben. Wenns geht, ist es BSA. Wenn nicht, was anderes.
Schraubkranz- und Tretlagergewinde sind gleich (solange rechts geschnitten).
Hast du nicht noch Konterringe vom Tretlager, damit kannst du prüfen ob franz. oder BSA.
Bo war früher wach. Guten Morgen.
Ich meine, die Nabe hat ein italienisches Gewinde. Steht zumindest drauf.
Ich meine, die Nabe hat ein italienisches Gewinde. Steht zumindest drauf.
Liebe Grüsse
faliero