grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, wir haben doch alle noch Gruppen in petto…echt jetzt?
Genau. Etwas Edding und einen Spritzer TipEx….Du bist aber kleinlich.![]()
Willst Du Rahmen von mir haben?Ich wollte das schöne Schaltwerk eigentlich behalten, aber hab einfach nicht vor jetzt noch (also noch noch) extra dafür ein Rad anzufangen. Eine Huret Jubileé, Huret Allvit 1 Gen, Campa Rec 90s, Shimano Dura Ace 7400 und Santé, Campy Nuovo Record und Gran Sport habe ich noch liegen ... meist mit LRS und Bremsen ... ohne Rahmen ... es geht mir wohl umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
Du bist aber kleinlich.![]()
Oder konsequent![]()
nein Andreas hat recht, kleinlich.
umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
Genau. Etwas Edding und einen Spritzer TipEx….
Oder einfach einen passenden Campa oder Shimano Bapper drauf![]()
nein. Aber danke, dass du an mich denkst.Willst Du Rahmen von mir haben?![]()
Diese hier in 26.4 suche ich, auch wenn da oben Kunststoff ist.Ich habe noch immer nicht die "richtige" Sattelstütze für meine Serge Mannheim gefunden. Danke @Bonanzero für den Tipp.
Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.
Bild von Velosaloon
Anhang anzeigen 1343638
In 26.6 oder 26.8 nehm ich die auch. Merci!
Dank dir. Auch nicht ganz was ich suche. Aber schön.Ich kann dir eine schöne Gipiemme anbieten. Die ist gut gemacht und auch relativ leicht.
Anhang anzeigen 1353949
Anhang anzeigen 1353950
Anhang anzeigen 1353951
Anhang anzeigen 1353952
Anhang anzeigen 1353953
Du weißt ja wie @Andreas P. das Problem angegangen ist ...Ich wollte das schöne Schaltwerk eigentlich behalten, aber hab einfach nicht vor jetzt noch (also noch noch) extra dafür ein Rad anzufangen. Eine Huret Jubileé, Huret Allvit 1 Gen, Campa Rec 90s, Shimano Dura Ace 7400 und Santé, Campy Nuovo Record und Gran Sport habe ich noch liegen ... meist mit LRS und Bremsen ... ohne Rahmen ... es geht mir wohl umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
Nun ja. Paar Rahmen dafür hab ich noch stehenDu weißt ja wie @Andreas P. das Problem angegangen ist ...![]()
wie hast du die so fein glänzende bekommen?Ich habe hier diese schöne Spécialités TA Kurbel mit einer 52/38 Kettenblatt Kombination. Das ist mir ein zu großer Sprung und ich hätte gerne mindestens eine 42. Hat da jemand was über? Entwerfer zu verkaufen oder als Tausch.
Anhang anzeigen 1354167
Danke
Die kamen tatsächlich schon in sehr schönen Zustand zu mir und wurden dann nur noch ein wenig mit Glanzol aufpoliert.wie hast du die so fein glänzende bekommen?
Wahrscheinlich ist mein Ausgangspunkt zu mang.
Anhang anzeigen 1354182Anhang anzeigen 1354183
Ach ja...42er sollte ich haben.
Ich meinte eher 50/38Die kamen tatsächlich schon in sehr schönen Zustand zu mir und wurden dann nur noch ein wenig mit Glanzol aufpoliert.
Das 42 Blatt würde ich gerne nehmen. 52/50 ist glaube ich dann doch eine zuuu geringe Abstufung. Kannst du das 38er brauchen?
Was bitte ist ein "Entwerfer"?Ich habe hier diese schöne Spécialités TA Kurbel mit einer 52/38 Kettenblatt Kombination. Das ist mir ein zu großer Sprung und ich hätte gerne mindestens eine 42. Hat da jemand was über? Entwerfer zu verkaufen oder als Tausch.
Anhang anzeigen 1354167
Danke
Textvorschlag auf Architekten-HandysWas bitte ist ein "Entwerfer"?