Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Boah manche haben es eben drauf. Ich nicht. Kannst du die Buchstaben auch nebeneinander stellen und mir die Datei senden? Dann hast du echt was gut bei mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah manche haben es eben drauf. Ich nicht. Kannst du die Buchstaben auch nebeneinander stellen und mir die Datei senden? Dann hast du echt was gut bei mir.
Bitte nicht.Unglaublich. Also wenn mal jemand ein Dekor reproduzieren muss, dann weiß er jetzt, wen er fragen muss.
Ja sorry, ich mußte die Gunst der Stunde einfach nutzen. Ich habe schon so lange erfolglos geforscht. Und Union Holland ist ja zumindest in der Nähe von Frankreich und als thread Eröffner habe ich gewisse Privilegien was die Auslegung des eigentlichen Themas betrifft.Unglaublich. Also wenn mal jemand ein Dekor reproduzieren muss, dann weiß er jetzt, wen er fragen muss.
Aber jetzt bitte wieder zurück zu den Franzosen.
Hat vllt. noch jemand einen Satz hochwertiger Pedale mit dem schönen Exotengewinde? Auch noch Baujahr Mitte-Ende 70er? Es müssen keine franz. Erzeugnisse sein, nur halt mit dem Gewinde. Ich hab hier eine Kurbel, die ich nicht umschneiden kann.
Aber jetzt bitte wieder zurück zu den Franzosen.
Hat vllt. noch jemand einen Satz hochwertiger Pedale mit dem schönen Exotengewinde? Auch noch Baujahr Mitte-Ende 70er? Es müssen keine franz. Erzeugnisse sein, nur halt mit dem Gewinde. Ich hab hier eine Kurbel, die ich nicht umschneiden kann.
NOS Berthet... Baujahr von-bis.Anhang anzeigen 190732
Nochmal decals aber diesmal französisch.
aus welchem Zeitraum stammen diese Art von columbus-Aufkleber?
von gestern, corel draw...???!!!![]()
Hat sich schon erledigt hab die Aufkleber gekauft, hängt noch etwas rostiger Stahl dran.Anhang anzeigen 191033
Wäre natürlich immer noch Interessiert, das Fundobjekt zeitlich einzuordnen. Aber ich mach glaubich besser nen neuen Thread auf.
sieht ja nach mafac racer und nervex aus... also ZEIGEN!!!![]()
hallo. suche zwei velox lenkerendstopfen. gruss aus berlin.
Mmmh...?
Die bekommst'e doch an jeder Ecke in neu: http://www.singlespeedshop.com/Singlespeed---Fixed-Gear/Lenkerenden/Velox-Lenkerenden.html
Gibt es die auch in rot irgendwo?