• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

union_logo2.jpg
habe noch ne andere Schrift gefunden und N und U etwas umgebaut
Boah manche haben es eben drauf. Ich nicht. Kannst du die Buchstaben auch nebeneinander stellen und mir die Datei senden? Dann hast du echt was gut bei mir. :bier::daumen:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Unglaublich. Also wenn mal jemand ein Dekor reproduzieren muss, dann weiß er jetzt, wen er fragen muss.
Aber jetzt bitte wieder zurück zu den Franzosen.
Hat vllt. noch jemand einen Satz hochwertiger Pedale mit dem schönen Exotengewinde? Auch noch Baujahr Mitte-Ende 70er? Es müssen keine franz. Erzeugnisse sein, nur halt mit dem Gewinde. Ich hab hier eine Kurbel, die ich nicht umschneiden kann.

Unglaublich. Also wenn mal jemand ein Dekor reproduzieren muss, dann weiß er jetzt, wen er fragen muss.
Bitte nicht. ;) Hier im Forum gibt es Leute die das gelernt haben: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/decals-wie-und-wo.121947/
für mich war das nur mal ne nette Spielerei. Jemand mit typographischer Vorbildung würde über meine dilettantischen Versuche wohl nur müde lächeln. :rolleyes:

BTW von meinen neueren Rädern habe ich die Aufkleber eigentlich immer entfernt. Ich mach' nicht gerne Werbung für ne Federgabel die 'Bomber' heisst. :cool:

Aber jetzt bitte wieder zurück zu den Franzosen.
Hat vllt. noch jemand einen Satz hochwertiger Pedale mit dem schönen Exotengewinde? Auch noch Baujahr Mitte-Ende 70er? Es müssen keine franz. Erzeugnisse sein, nur halt mit dem Gewinde. Ich hab hier eine Kurbel, die ich nicht umschneiden kann.
Ja sorry, ich mußte die Gunst der Stunde einfach nutzen. Ich habe schon so lange erfolglos geforscht. Und Union Holland ist ja zumindest in der Nähe von Frankreich und als thread Eröffner habe ich gewisse Privilegien was die Auslegung des eigentlichen Themas betrifft. :D

Die späteren Schalthebel mit schwarzen Hütlis habe ich wohl 2x.

- hast du denn das zum Umwerfer gehörende Schaltwerk?

- Kein interesse an der 63er Kurbel?

Zurück