• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

die kappe ist ja aus blech, sehr kleine auflagefläche für das werkzeug, vor dem abschrauben sehe ich ja nicht, wie massiv sie ist, da frag ich vorher lieber nach...
ist ja auch immer meine empfehlung an alle sonntagsbastler :D

@byf hat vielleicht was im angebot???

edit: haken in l brauche ich auch - christophe oder muß da was anderes dran?
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
die kappe ist ja aus blech, sehr kleine auflagefläche für das werkzeug, vor dem abschrauben sehe ich ja nicht, wie massiv sie ist, da frag ich vorher lieber nach...
ist ja auch immer meine empfehlung an alle sonntagsbastler :D

@byf hat vielleicht was im angebot???

edit: haken in l brauche ich auch - christophe oder muß da was anderes dran?
Christophe in altem Schriftzug. L wäre dann Christophe special
 
die kappe ist ja aus blech, sehr kleine auflagefläche für das werkzeug, vor dem abschrauben sehe ich ja nicht, wie massiv sie ist, da frag ich vorher lieber nach...
ist ja auch immer meine empfehlung an alle sonntagsbastler :D

@byf hat vielleicht was im angebot???

edit: haken in l brauche ich auch - christophe oder muß da was anderes dran?

mach ich immer mit dem 22er bestimmt schon 10 Lyotards so geöffnet und wieder verschraubt
 
Ist halt ne kleine Auflagefläche, 10 Kant, französisch halt...
Anhang anzeigen 745873
Ich würde das mit einem Zangenschlüssel machen. Die Gefahr, mit einem Maulschlüssel die kleinen Auflageflächen rund zu drehen, wäre mir zu groß.
41oNqkWcftL.jpg

Das ist mittlerweile eines meiner meistbenutzten Werkzeuge. Nicht nur am Fahrrad.
 
Ich würde das mit einem Zangenschlüssel machen. Die Gefahr, mit einem Maulschlüssel die kleinen Auflageflächen rund zu drehen, wäre mir zu groß.
41oNqkWcftL.jpg

Das ist mittlerweile eines meiner meistbenutzten Werkzeuge. Nicht nur am Fahrrad.

wird schwierig damit am Käfig vorbei zu kommen! Ich habe dafür auch einfach einen Schraubenschlüssel verwendet. so lange man kein Grobmotoriker ist funktioniert das! Den Zangenschlüssel benutze ich bei anderen Gelegenheit auch, habe die in verschieden Größen und möchte die nicht missen!
 
Ich suche neben der Stronglight Welle von 122mm Länge noch Kurbel Staubkappen mit 23,35 mm Gewinde in Metall (silber).:)
 
Ich suche neben der Stronglight Welle von 122mm Länge noch Kurbel Staubkappen mit 23,35 mm Gewinde in Metall (silber).:)

ich hätte hier noch liegen 113mm, 118mm und 120mm Stronglight Welle. Staubkappen müsste ich auch noch haben - Frage die mit Inbusaufnahme oder mit Schlitz? Schreib mich mal per UH an, sodass ich daran denke mal heute Abend nachzuschauen.
 
Hallo,
für mein „neues“ Peugeot PX10 suche ich einen „Atax Peugeot Vorbau“ 100 mm wäre gut – in schön mit Peugeot Label :).
Der montierte ist mir ein bisschen zu groß. Gerne auch im Tausch! Danke für Angebote!

Gruß
Andreas

Vorbau PX10.jpg
 
Ja stimmt – Dein Rad kannte ich nicht – ich hatte ein weinrotes Peugeot in Erinnerung.
Mit was hast Du kleinere Macken im Lack ausgebessert? Da grüble ich nämlich auch noch.
 
Zurück
Oben Unten