• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Was ist denn ein "verified Photo"? Und hast Du nicht vor ein paar Tagen erst ein Paar verkauft?:idee:

Ja habe ich... ist doch oft so denkste brauchste nicht mehr und dann gibts Änderungen bei einem Projekt und da ist er wieder der Bedarf.
Wobei die für dieses Projekt zu stark patiniert gewesen wären...


Das verified steht bei velobase drunter wenn man es anklickt. Keine Ahnung:)
 
Hallo,
ich suche für eine Simplex SX 810 T/SP den kurzen (oberen) Befestigungsbolzen (wie nennt man das?), in der Explosionszeichnung Teil Nr. 3874. Der Bolzen einer SX 410/610 GT/T SP(!) würde auch passen. Meiner ist am äußeren Gewinderand leicht beschädigt (macht das überhaupt etwas aus?), siehe Bild. Gibt es so etwas als Einzelteil? Danke
 

Anhänge

  • IMG_20180615_165658.jpg
    IMG_20180615_165658.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 161
  • SX810_Explo.jpg
    SX810_Explo.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 167
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Suche.
Bei meinen letzten Besuchen in Frankreich habe ich ein Gewürz entdeckt das ich so hier einfach nicht bekomme:

g_10763_herbes-de-provence-pour-barbecue.jpg

Gibt es dort in jedem Super/Hypermarche.
Leider habe ich keine Chance gefunden es hier zu beziehen.
Zwar wird es am großen Fluss angeboten aber da kaufe ich nicht ein.
Eine französische Seite habe ich auch gefunden:

Da klappt es aber mit der Bestellung nicht. :oops:

Nun meine Frage, einige von Euch fahren ja gelegentlich zu unseren Nachbarn. Evtl. kauft Ihr dann auch Lebensmittel ein die Ihr hier nicht bekommt. Besteht vielleicht die Möglichkeit mir ein paar Beutel vom obigen Kraut mitzubringen?
Selbstverständlich gegen Vorkasse.

Das wäre soooooo toll. :)

Danke

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Es ist mir klar das man Kräuter der Provence auch hier bekommt aber diese Mischung hat einfach ein eigenes, sehr angenehmes Aroma. Ich habe hier einige Mischungen probiert aber nichts Vergleichbares gefunden. :confused:
 
Nee, hab‘ ich leider nicht. Aber die Schelle kannst Du gerne haben. @SirFaust scheint sie ja nicht haben zu wollen ...

Das ist ganz toll :daumen:, aber ohne die passenden Schalthebel liegt sie hier auch nur rum. Sollte ich doch noch die richtigen Hebel finden melde ich mich. ;)
 
Ka
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Suche.
Bei meinen letzten Besuchen in Frankreich habe ich ein Gewürz entdeckt das ich so hier einfach nicht bekomme:

g_10763_herbes-de-provence-pour-barbecue.jpg

Gibt es dort in jedem Super/Hypermarche.
Leider habe ich keine Chance gefunden es hier zu beziehen.
Zwar wird es am großen Fluss angeboten aber da kaufe ich nicht ein.
Eine französische Seite habe ich auch gefunden:

Da klappt es aber mit der Bestellung nicht. :oops:

Nun meine Frage, einige von Euch fahren ja gelegentlich zu unseren Nachbarn. Evtl. kauft Ihr dann auch Lebensmittel ein die Ihr hier nicht bekommt. Besteht vielleicht die Möglichkeit mir ein paar Beutel vom obigen Kraut mitzubringen?
Selbstverständlich gegen Vorkasse.

Das wäre soooooo toll. :)

Danke

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Es ist mir klar das man Kräuter der Provence auch hier bekommt aber diese Mischung hat einfach ein eigenes, sehr angenehmes Aroma. Ich habe hier einige Mischungen probiert aber nichts Vergleichbares gefunden. :confused:
Kann ich mitbringen. Du hast Glück, bin gerade in den Ferien hier und wollte selber für mich mitbringen ;)
 
Ka

Kann ich mitbringen. Du hast Glück, bin gerade in den Ferien hier und wollte selber für mich mitbringen ;)


SUPERCOOL

Danke schön. :bier:

Ich stelle immer wieder fest das dieses Forum sensationell ist. :)

Mehr per Uha.

Mille - Greetings
@L€X
 
Besteht vielleicht die Möglichkeit mir ein paar Beutel vom obigen Kraut mitzubringen?
Ich hab's auf meine Einkaufsliste für den nächsten Besuch im Cora geschrieben. Kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder da hin komme ... Zwischenzeitlich kann ich Dir die da wärmstens empfehlen: https://www.rimoco.de/gewuerze-kraeuter/bio-produkte/bio-kraeuter-der-provence Der Laden sitzt in Saarbrücken und was die an Gewürzen haben, ist Spitzenklasse ...!
 
Nee, hab‘ ich leider nicht. Aber die Schelle kannst Du gerne haben. @SirFaust scheint sie ja nicht haben zu wollen ...

Moin, Danke fürs Angebot aber wenn dann hätte ich gern die Huret Sachen inkl Endschalthebel (wenn das mal nicht unlösbar wird)

Die Hebel von Simplex gibts auch beim Christian etwas günstiger als der Satz der aktuell in der Bucht schwimmt
https://www.velovilles.com/fahrradt...iffe/SLJ-2615-barcons-Schalthebel-oxid-2.html
 
Zurück
Oben Unten