• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

K
Das scheint der Eldi 2644 zu sein, jedenfalls bei "Mouseover" wird das angezeigt. Der passt dann nicht. Der ist nämlich für Regina bis 3fach. Für "Mehrfach" wäre der 2644/1 der richtige. Aber: Eldi hat auch einen für Maillard Zweinocken:

Maillard

Wäre die Artikelnummer 2649 und der passt perfekt. Auch der 2644/1 passt (ich habe beide und gerade bei einem Maillard Kranz ausprobiert ;)); allerdings ist der für die Regina und dort passt er perfekt. Diese Abzieher sind im übrigen die besten was es in dieser Form gibt bei Zweinuten. Mit dem Parktool Krempel haut man zumindest Regina Kränze mit Sicherheit zamm, weil der nicht richtig passt!

Edith:

Das sind genau die Kandidaten womit dann die Nuten hin sind. Die Nuten sind trotz das sie gleich ausschauen verschieden und teilweise: "Eagle Remover" sind die Kanten rundlich - das gibt keinen richtigen Kraftschluß aber eine kaputte Aufnahme :mad:
Kannst du mal eben den Durchmesser von den/zwischen den Nuten messen? Ich hab hier einen Patienten wo mir nicht ganz klar muss was da hinmuss, der hat irgendwas um die 35mm außen-außen glaub ich mich zu erinnern..
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche dringend.
Frz Kurbelgarnitur Stronglight. 49D, 93...
+
Huret Rahmenschalthebel zur Schaltsockelmontage. Die Schellenversion passt nicht. Hat noch wer was?
28579F81-3917-45CA-9386-ACA6E1861270.jpeg
 
Alles gefunden nun fehlt nur noch ein Paar Pedale mit frz Gewinde. gern was Plattform-mässiges wie Lyotard 136R oder besser gesagt „rat trap style“.
LG
 
Magst du nicht mal welche für TA- Pedale machen?

Die hat doch kaum einer....;)
Die sind wie eine Nutmutter, richtig?
Z.Z. bin ich gerade dabei einen Auftrag für KTT Schlüssel vorzubereiten....

Ja, genau. Wie, die hat kaum einer :(? Vielleicht meldet sich hier noch wer mit Bedarf ... ;)

Da ich auch 2 Paare TA Pedale besitze, aber keinen Schlüssel, liegt es gar nicht so fern die Pedalkappenschlüssel für die Pedale zu fertigen.
@fightfooter hat ja schon Bedarf angemeldet, aber um die Los-Größe festzulegen wäre es vorab schon mal gut zu erfragen wie der Bedarf so ist...
Es geht mir nur um ein Feedback, nicht um verbindliche / feste Zusagen. Es wird wohl auch gut 3 Monate dauern bis die Schlüssel verfügbar sind.
 
Da ich auch 2 Paare TA Pedale besitze, aber keinen Schlüssel, liegt es gar nicht so fern die Pedalkappenschlüssel für die Pedale zu fertigen.
@fightfooter hat ja schon Bedarf angemeldet, aber um die Los-Größe festzulegen wäre es vorab schon mal gut zu erfragen wie der Bedarf so ist...
Es geht mir nur um ein Feedback, nicht um verbindliche / feste Zusagen. Es wird wohl auch gut 3 Monate dauern bis die Schlüssel verfügbar sind.

Moin, @chassaelle hat mir mal eine Zeichnung oder Vektorgraphik vom Schlüssel zukommen lassen, die ich allerdings verbummelt habe. Falls das irgendwie hilft bitte Info, dann frage ich nochmal nach.
 
Mavic Vorbau mit Rautenlogo und 22,0 Schaft Länge 105mm im Tausch gegen einen etwas moderneren Mavic Vorbau mit 22,2 Schaft und 26 Klemmung in 100-110 oder bares 40 euronen hat er hier gekostet und dafür darf er inklusive versand wieder gehen.
Bilder aus dem damaligen Angebot.
dscn8502-jpg.444657
dscn8505-jpg.444660
dscn8506-jpg.444661
dscn8504-jpg.444659


hat keiner was?
 
Da ich auch 2 Paare TA Pedale besitze, aber keinen Schlüssel, liegt es gar nicht so fern die Pedalkappenschlüssel für die Pedale zu fertigen.
@fightfooter hat ja schon Bedarf angemeldet, aber um die Los-Größe festzulegen wäre es vorab schon mal gut zu erfragen wie der Bedarf so ist...
Es geht mir nur um ein Feedback, nicht um verbindliche / feste Zusagen. Es wird wohl auch gut 3 Monate dauern bis die Schlüssel verfügbar sind.
Wird wohl nicht über 20€ kosten, oder? Falls unter 20 hätte ich Interesse :)
 
Hallo!

Da mein Umwerfer (Simplex SX A22) das zeitliche gesegnet hat...suche ich passenden Ersatz. Am liebsten wäre mir ein Simplex-Umwerfer ohne
Rahmenschelle aus Delrin ;)
 
Hallo!

Ich suche einen Cinelli 1a Vorbau mit 120er Länge und 22,0er Durchmesser.
Außerdem nen französischen Steuersatz, Campa oder noch lieber einen güldenen Ecdo in 25x1.
Zu tauschen/verkaufen wäre ein Stronglight in 25x1.
 
Hallo!

Ich suche einen Cinelli 1a Vorbau mit 120er Länge und 22,0er Durchmesser.
Außerdem nen französischen Steuersatz, Campa oder noch lieber einen güldenen Ecdo in 25x1.
Zu tauschen/verkaufen wäre ein Stronglight in 25x1.
Also einen 22,0er Cinelli habe ich, aber die Länge kann ich erst Montag nennen.
 
Da ich auch 2 Paare TA Pedale besitze, aber keinen Schlüssel, liegt es gar nicht so fern die Pedalkappenschlüssel für die Pedale zu fertigen.
@fightfooter hat ja schon Bedarf angemeldet, aber um die Los-Größe festzulegen wäre es vorab schon mal gut zu erfragen wie der Bedarf so ist...
Es geht mir nur um ein Feedback, nicht um verbindliche / feste Zusagen. Es wird wohl auch gut 3 Monate dauern bis die Schlüssel verfügbar sind.

Ich auch
 
DA EX 7200 HP-7200 Steuersatz 25 x 1 - EUR 40,00

Laufflächen noch schön, Muttern mit ein paar Macken, aber nichts wildes
hp7200_1.JPG
 

Anhänge

  • hp7200_2.JPG
    hp7200_2.JPG
    401,9 KB · Aufrufe: 12
  • hp7200_3.JPG
    hp7200_3.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 20
  • hp7200_4.JPG
    hp7200_4.JPG
    695 KB · Aufrufe: 24
  • hp7200_5.JPG
    hp7200_5.JPG
    1 MB · Aufrufe: 21
  • hp7200_6.JPG
    hp7200_6.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • hp7200_7.JPG
    hp7200_7.JPG
    1 MB · Aufrufe: 19
  • hp7200_8.JPG
    hp7200_8.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Hallo!

Da mein Umwerfer (Simplex SX A22) das zeitliche gesegnet hat...suche ich passenden Ersatz. Am liebsten wäre mir ein Simplex-Umwerfer ohne Rahmenschelle aus Delrin ;)
Ich hab' was da: ein Simplex mit Delrin (ich würde sagen, es ist ein Critérium AV 223, aber wer weiß das schon so genau bei den etwas unübersichtlichen Simplex Derivaten ... :confused::D), in Top-Zustand. Interesse?
 
Da ich auch 2 Paare TA Pedale besitze, aber keinen Schlüssel, liegt es gar nicht so fern die Pedalkappenschlüssel für die Pedale zu fertigen.
@fightfooter hat ja schon Bedarf angemeldet, aber um die Los-Größe festzulegen wäre es vorab schon mal gut zu erfragen wie der Bedarf so ist...
Es geht mir nur um ein Feedback, nicht um verbindliche / feste Zusagen. Es wird wohl auch gut 3 Monate dauern bis die Schlüssel verfügbar sind.
So einen Schlüssel würde ich auch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten