1
101.20
Lyotard 25 oder 99 habe ich da gefunden, bei vb, allerdings ohne Rückstrahler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch drauf ?
steht doch drauf ?
Tja, zumindest die Abschlußritzel sollten zu einem Sachs-Maillard-Schraubkranz gehören?!
Tja, zumindest die Abschlußritzel sollten zu einem Sachs-Maillard-Schraubkranz gehören?!
Habe exakt dieses Modell am PY. Dachte das wäre ein Super 700???![]()
Planfräser für den Gabelkonus? Hast Du keinen freundlichen, örtlichen Radladen in der Nähe? Die machen das, oder lassen es sogar Dich selbst machen, für meist kleines Geld.Mal eine Frage zur Abwechslung: Das Steuerrohr insbesondere die Aufnahme für die Lagerschalen ist doch bei 1 Zoll und franz. Abmessungen beides 30mm, oder? Ich habe nämlich das Gefühl, dass bei meinen beiden Topfranzosen von Motobecane und Gitane ein bisschen bei der Endbearbeitung geschlampt wurde und ich den Steuersatz nicht so hundertprozentig eingestellt bekomme. Da wollte ich mir mal so einen Planfräser von Cylus tools bestellen und ausprobieren...
Mir fällt in BS nur Welle auf der Fallersleber Str. ein der das ev. macht. Oder hat der Forumskollege in BS der auch schon mit seinem Schneideisen in M25x1 zur Seite stand.Hast Du keinen freundlichen, örtlichen Radladen in der Nähe?
Ich habe dich schon im Hinterkopf, keine Bange...aber ich wollte im Laufe meines Lebens auch noch was anderes fertig bringen als eine Sattelstütze zu montieren oder eine Bremse enger stellen...so teuer sind die Sachen von Cyclus ja auch nicht...Mir fällt in BS nur Welle auf der Fallersleber Str. ein der das ev. macht. Oder hat der Forumskollege in BS der auch schon mit seinem Schneideisen in M25x1 zur Seite stand.![]()
Das stimmt und in Werkzeug ist das Geld i.d.R. gut angelegt. Weil es mich nervte daß viele Rahmen keine parallelen Lagersitz-Stirnflächen haben, habe ich auch in die Tasche gegriffen und Tretlagergehäuse- und Steuerrohrfräser gekauft..so teuer sind die Sachen von Cyclus ja auch nicht...
Ich will mich auch nicht aufdrängen, melde dich einfach.Ich habe dich schon im Hinterkopf, keine Bange...