• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

NOS Soubitez Lampe große Version, leider ohne OVP
24 € plus Versand
420162-vd21x68lbk6e-dsc_0879__3-large.jpg

420161-w4z2kfsusoz5-dsc_0878__3-large.jpg

NOS Soubitez Lampe kleine Version
24 € plus Versand
420154-lqltgwnx86x9-dsc_0896_-large.jpg

420155-5bv11voi40fc-dsc_0898_-large.jpg

Mafac Half Hoods, vlt. kann man damit was anfangen?
irgendwo dazu

420157-mfbcinyjfs9z-dsc_0854_-large.jpg

420158-ljhhqlrqltgr-dsc_0855_-large.jpg

Weinmann Bremshebel gelocht mit zusätzlichen Hebel
20 € plus Versand

420150-ydwgrcq8ucjw-dsc_0872__2-large.jpg

420164-m1m3mg32ns9m-dsc_0878__2-large.jpg

420163-68jqbcjb76f8-dsc_0877__2-large.jpg

Shimano Schaltauge neu
2 € plus Versand oder irgendwo dazu

420144-nyyhhnn1w3op-dsc_0846_-large.jpg

franz. Lichtanlage Soubitez/Cibie gebraucht, funktionsfähig
18 € plus Versand

420132-ahgfyefkfq5i-dsc_0800_-large.jpg

Solida Kurbel LK 122
4 € plus Versand
Schwarze Stronglight/Solida Kappen
2 € plus Versand
Schrauben
2 € plus Versand
linke Lagerschale 35x1
5 € plus Versand
alles zusammen für 15 € inklusive Versand
420245-wdlpag6shvwn-solida3-large.jpg
420244-4hsbytseisb6-solida2-large.jpg

Bei interesse schreibt mir einfach eine PN ;)

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
upload_2016-7-12_16-47-45.png
:)?
Würde mich auch davon tennen, würde mir so 60€ vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist der Kleber trocken. Die sind nur reingeklebt. Meins liegt jetzt irgendwo auf dem Tempelhofer Feld. :rolleyes::confused::cool:;)
Quasi im zulauf.
Ich habe an meinem Rädchen immernoch das SLJ4... mit dem Simplex Aufschrift und ein Gipiemme gelabeltes SLJ5500. Ich wollte auch die Aufkleber gegeneinander austauschen damit ich das schwarze kunststoffklotz vom rad bekomme. Allerdings steht hinten am schaltwerk auch nochmal - Gipiemme by Simplex- drauf deshalb habe ich es erstmal gelassen.
Ob man den Aufkleber zerstörungsfrei ablösen kann interessiert trotzdem.. ich glaube es ist ein geprägtes Aluschild, der Schriftzug steht etwas über.

Quasi im zulauf.
Ich habe an meinem Rädchen immernoch das SLJ4... mit dem Simplex Aufschrift und ein Gipiemme gelabeltes SLJ5500. Ich wollte auch die Aufkleber gegeneinander austauschen damit ich das schwarze kunststoffklotz vom rad bekomme. Allerdings steht hinten am schaltwerk auch nochmal - Gipiemme by Simplex- drauf deshalb habe ich es erstmal gelassen.
Ob man den Aufkleber zerstörungsfrei ablösen kann interessiert trotzdem.. ich glaube es ist ein geprägtes Aluschild, der Schriftzug steht etwas über.

Einlegen in Alkohol. Das 4000 würde ich nicht gegen das 5500 tauschen.

Ok. Daumen hoch. Dann bin ich quasi Fertisch mit teile sammeln. also fast fertig ich habe an den Nos Felgen einen nicht zentriebaren seitenschlag den ich in höhenschlag umgewandelt habe. Da muss ich nochmal dran gehen, schlauch wieder abziehen und erneut zentrieren. Wenn es nicht klappt werde ich für das Hinterrad eine Mavic moauntorouleiughy:p Pro mit 32 Loch suchen.. im moment ist es die monthlery Legere.
Nun brauche ich aber ein Projekt für das Gipiemme SW.:D

Stronglight 104 3-fach Kurbel - 45 € + Versand oder Abholung in Köln-Ehrenfeld weg

Kettenblätter 54/ 50/ 42, lange Zeus-Kettenblattschrauben, engl. Pedalgewinde

Mehr Bilder im Album

Zuletzt bearbeitet:
Quasi im zulauf.

Mit der Heißluftpistole kurz anwärmen, der Kleber wird viskos, dann mit einer Klinge vorsichtig abheben. Hat sich x-fach bewährt.

Auch weiss ich, dass Look Delta Pedale einen Wertwert haben, der unter dem Schrottwert der verbauten Achsen liegt.
Gilt das auch für welche mit M14*1,25 Gewinde ?

Und was sind das hier für Pedale ? Auch mit fr. Gewinde. Finde die sehen lustig aus.

Zurück