• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

hal9000

Resistance is futile!
Hossa,

da das olle Tour-Forum ja schon seit Tagen kaputt ist, mache ich dann eben hier nen neuen Fred auf fuer die Stoertebiker ...

Zum Thema Cyclassics 2006: wie machen wir das mit der Team-Einteilung?

M

Hi Marc, prima Idee!

Mein Vorschlag: Da ja unser Kapitän von Bord gegangen ist, schlage ich vor, dass wir auf Teamwertung fahren.

Ahoi

wasi schrieb:
Hi Marc, prima Idee!

Mein Vorschlag: Da ja unser Kapitän von Bord gegangen ist, schlage ich vor, dass wir auf Teamwertung fahren.

Ahoi

Ja, klingt gut. Bin gerade dabei mich anzumelden. Teamname ist "Störtebiker". Die Teams muessen wir dann ggf wieder in Störtebiker 1, 2 und 3 aufteilen ...

Am besten machen wir erstmal ne Liste von allen Leuten die als Störtebiker mitfahren und bauen die Teams dann Taktisch auf, oder? (wie wir es beim WP auch haetten machen sollen - dann waeren wir auf Platz 2 ;)

M

Sieh einer an, die Störtebiker im Exil...:-)

Bin auch gemeldet. Hab mich dabei an die Teameinteilung vom letzten Jahr gehalten und "Störtebiker 2" gemeldet - entspricht ja auch meinem Ehrgeizpotential, hehe.

a.

So, ich habe mich auch angemeldet - 155Km als Team "Störtebiker" - ohne Zahl hinten dran. Ggf muss man das nochmal anpassen lassen ...

M

hi guys,

möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin Robert und werde am 2. Januar nach Hamburg ziehen und suche noch eine Radgruppe zwecks Trainings für die 55 km Runde bei den Cyclassics. Ihr wisst schon, es geht um gute Vorsätze für das neue Jahr. Ein Bekannter von mir aus Hamburg hat Euch schon mal bei einer RTF gesehen und gab mir den Rat, mich bei Euch zu melden, da ihr wohl eher so eine Anfängertruppe (er sagte: Luschentruppe) seid. Böser Junge! Naja, Hauptsache man hat Spaß am Radfahren und wenn ich gleich in meinem ersten Radjahr den ein oder anderen von Euch abhängen kann, werde ich wohl doppelt motiviert sein. Sollte ein Spaß sein.

So, nun wünsche ich Euch viele Geschenke (ich habe mir selber eine Satteltasche geschenkt!) und einen tollen Start in das neue Jahr!

So, nun hoffe ich noch, dass das hier auch mal einer liest, der Thread scheint ja ziemlich tot zu sein. Aufwachen Jungs!

Felix Navidad!:geschenk:

Robert

Guten Morgen zusammen,

so ein paar Tage frei sind doch ganz nett.
Ich werde nachher mal das Sportgerät durchsehen und die Räder zentrieren ... viel dürfte da nicht anfallen ... und dann noch den Schlauch vom Trekking Bike austauschen ...

... zum Thema "Anfängergruppe"... Ja, wir haben auch mal angefangen ...

Ansonsten noch viel Spaß

surfer

P.S. ... upsolut hat die Startgebühr (100 KM) schon abgebucht ...

@robert:

Anfänger sind wir bestimmt nicht mehr. Aber wir nehmen auch Anfänger auf und nehmen Rücksicht auf langsamere. Wenn wir im Winter zusammen ausfahren, kommt absolut jder mit, weil wir es da gemütlich angehen lassen. Aber es gibt da auch so ein paar Verrückte (mit 10000-16000 Kilometerleistung pro Jahr), die sich an jedem Hügel bekriegen müssen. :D

Unser Hauptfred ist aber allerdings im Tour-Forum.

@all:

Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt!!!

Gruss Dany

Dr. Seltsam schrieb:
Ja ... mit irrsinnig vielen Kalorien!;)

... die ersten Trainingseinheiten nur im Schneckentempo ... muß mich erst an die neue Gewichtsverteilung gewöhnen ... Bergab geht es ab jetzt schneller ... Bergauf nur auf dem Anhänger ... :D

surfer

Hmmm, das Tour-Forum ist ja mal wieder kaputt, bzw unbenutzbar langsam und das "neue" (Werbe-)Design ist super aetzend. Wird mal Zeit das wir hierher umziehen, oder?

M :)

Umzug

Finde ich sinnvoll. Das Tour-Forum ist wirklich unglaublich langsam geworden.

Und außerdem: Bald ist Winterpokal, da muss man sich sowieso wieder regelmäßig hier einloggen.

Der Winterpokal

Also ich wäre wieder gerne dabei. Diesmal hoffentlich weniger krank & unterstützt durch die Rolle mit einem größeren Pensum für die Teamwertung ;)

Gruß
Jan

Winterpokal

Hallo,

ok. Am besten sammeln wir wieder alle Teilnehmer ein (Liste) und erstellen dann die Teams "Stoertebiker A, B, C, D, ..." je nach Bedarf.

Bisher dabei:

wasi
hai-ke
nichtsoschnell
philipp
swantje
heinerfd
derbrocken
hal9000

Gruss, Marc

Zurück