• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

Und noch ein Jahr oben drauf ...

Und weils so schön war auch noch mal an dieser Stelle ... ;) ... Heiner ist schon wieder älter geworden :bier: !

:bday_2: Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag :bday_2:&

immer eine Handbreit Gummi auf dem Boden :D

Re: Winterpokal

Ok - bisher sind wir 16 TeilnehmerInnen. Da pro Team immer 5 Leute hineinpassen, ist das ganz schoen unguenstig ;) Also entweder finden wir noch 4 weitere Personen die mitmachen oder wir koennten zB 4 x 4'er Teams gruenden. Damit sind wir zwar nach "aussen" nicht konkurenzfaehig; aber dann ist zumindest niemand ausgeschlossen. Oder wollen wir auf eine Plazierung hinarbeiten (All-Stars Team) und die restlichen Teams aufteilen?

Bitte um Vorschlaege - wie ist der Plan? :)

Marc

hal9000 schrieb:
Bisher dabei (16 Stoertebiker)

Galaxy
Dr. Seltsam
Wini
danysahne
luftpumpeHH
90umin
wasi
det
hai-ke
nichtsoschnell
philipp
swantje
heinerfd
derbrocken
romika
hal9000

Teilnehmerzahl: Uns fehlen noch vier Leute:

Was ist mit denen:

Habu, JanC, Abelard, Jodel, Jut, surfer, marko, hhjung, ahe, JanS.,schaltnix, Wen habe ich vergessen?

Los Leute, kommt aus dem Knick und meldet Euch!!

Teamzusammenstellung: Bin für ein Team 1, das sich aus den bestplaziertesten des Vj zusammensetzt, damit wir einen zusätzlichen Anreiz haben. Oder noch besser: Jeder meldet die Punktzahl, die er oder sie versucht zu erreichen und die Teams werden dann analog dieser Punkte zusammengestellt: Die mit den fünf höchsten Meldepunkten ins Team 1, die mit den 6-10 höchsten Meldepunkten ins Team 2.

Das letztgenannte Procedere finde ich eigentlich noch besser, weils lustiger zugehen wird..

Also, ich fange gleich mal an zu rechnen, auf wieviele Punkte ich komme, wenn im Himmel Jahrmarkt ist.

ahoi

<-- ist mal wieder völlig Planlos

Ich melde mich für 50 Punkte pro Woche

(Wie lang geht denn die Aktion überhaupt? vom 06.11.2006 - ??)

Re: <-- ist mal wieder völlig Planlos

LuftpumpeHH schrieb:

20 Wochen: Dann notiere ich mal 1000 Punkte für Dich:)

LuftpumpeHH schrieb:

50 Pkt. - das sind 12,5 h pro Woche. Respekt. :D

Ich biete weniger und sage ich werde auf 40 Pkt. pro Woche kommen, also 800 insgesamt.

Machen wir doch ein Spiel draus: Wer am nächsten an seine prognostizierte Punktzahl herankommt, gewinnt.

HeinerFD schrieb:
50 Pkt. - das sind 12,5 h pro Woche. Respekt. :D
--> dem stimme ich zu - RESPEKT :D
HeinerFD schrieb:
Ich biete weniger und sage ich werde auf 40 Pkt. pro Woche kommen, also 800 insgesamt.

Machen wir doch ein Spiel draus: Wer am nächsten an seine prognostizierte Punktzahl herankommt, gewinnt.
--> bin dabei und komme auf etwa 400 :D
--> Übrigends: HAPPY BIRTHDAY - Heiner :D

Dann notiere ich mal das derzeitige Ranking:

Momentan im Team 1

Luftpumpe 1000 Punkte
Wasi 960
Marc 900
Heiner 800
Doc 600

Team 2
Galaxy 400

Dany, wann höre ich Deine 1800?

Muh,

ich bin mit 900 Punkten dabei. Im letzten Jahr hatte ich 873 und daran kann ich mich auch in diesem Jahr gut orientieren.

M :frosty:

Hmmm ... dreihundertundeinpaarzerhackte hatte ich letztes Jahr (da war aber auch der Ergo nicht da bzw. im Eimer :mad: ) außerdem werde ich vermutlich in den nächsten Monaten vermehrt zum Laufen, Schwimmen & Radeln genötigt :eek: ... insofern tippe ich mal auf 600 Points :cool: (shit ... das wird nicht leicht :rolleyes: ... da hat man wieder ne Geschichte erzählt, die man jetzt auch noch glauben muß:frosty: )

Hatte im letzten Jahr ohne Rolle und mit Grippe + Thailandaufenthalt 173 Punkte.

würde mal sagen ich baue auf gute Vorsätze :cookie: & damit mich keiner festnageln :cool: kann sage ich 350-500, evtl. auch mehr :D

meld mich schonmal als Team-Anmelder für das Luschen-Team :)

P.S.: Mein Unfall-MTB ist auch wieder repariert aus Berlin da, also geht es bald wieder in die Harburger Berge :)

wasi schrieb:
Dann notiere ich mal das derzeitige Ranking:

Momentan im Team 1
Dany 1500
Luftpumpe 1000 Punkte
Wasi 960
Romana 900
Marc 900
Summe 5260

Team 2
Heiner 800
Doc 600
Galaxy 400
Der Brocken 350-500 Summe 2150
?

jo, sieht doch schon ganz gut aus... und was ist mit dem Rest?

Dr. Seltsam schrieb:
Hmmm ... dreihundertundeinpaarzerhackte hatte ich letztes Jahr (da war aber auch der Ergo nicht da bzw. im Eimer :mad: ) außerdem werde ich vermutlich in den nächsten Monaten vermehrt zum Laufen, Schwimmen & Radeln genötigt :eek: ... insofern tippe ich mal auf 600 Points :cool: (shit ... das wird nicht leicht :rolleyes: ... da hat man wieder ne Geschichte erzählt, die man jetzt auch noch glauben muß:frosty: )

sag mal Doc, dann bist solltest Du unbedingt mal hier vorbeischauen:

http://www.ostseeman.de/

Ok,Ok, ich biete nun 1500. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. ansonsten muss ich halt öfters mal nach Berlin fahren, dann kriegt man die schon zusammen.
Ich weiß noch, dass ich im letzten Jahr 2 Wochen pausiert habe wg Krankheit.
Somit müsste es eigentlich zu schaffen sein.

Gruss Dany

Re: Winterpokal

Bisher dabei (19 Stoertebiker)

Elkgirl
Habu
jodel123
Galaxy
Dr. Seltsam
Wini
danysahne
luftpumpeHH
90umin