solution85
Aktives Mitglied
Ist die Form nach dem Winter so schlecht?Ja war generell sehr gut besucht. Habe im Ziel keinen Kuchen mehr bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Form nach dem Winter so schlecht?Ja war generell sehr gut besucht. Habe im Ziel keinen Kuchen mehr bekommen![]()
Kein KommentarIst die Form nach dem Winter so schlecht?
Also ich trainiere eigentlich nur, um möglichst früh an den Kontrollstellen und dein Ziel zu sein damit ich die ganzen Leckereien nicht verpasse.Kein Kommentar![]()
In meinem Fall würde ich es als Fehlerverkettung bezeichnen. Zu spät gestartet, zu langsam gefahren, zu lange an den Kontrollstellen geschwätzt und dann im Zielbereich auch noch falsche Priorisierung (erst Hochdruckreiniger dann Kuchenbuffet..).Also ich trainiere eigentlich nur, um möglichst früh an den Kontrollstellen und dein Ziel zu sein damit ich die ganzen Leckereien nicht verpasse.
Heute waren halt auch RTF in Unna und in Bochum.Da ich den Thread aufgemacht habe, entscheide ich mal, dass CTF auch willkommen sind
Ich war heute in Lüdenscheid und bin "Rund um die Nordhelle" gefahren.
Schönes Wetter, wenn auch ziemlich frisch heute früh, nette Leute, schöne Strecke. War mit dem Gravel da, was auch def sinnvoll war. Nix schwieriges, dafür auch ein gewisser Asphaltanteil. Leider wohl weniger als 100 Leute gekommen, blöd für die Veranstalter.
Beim Losfahren meldete mein Schaltwerk niedrigen Akkustand, hat aber zum Glück gereicht
Verpflegung war gut, Kuchen auch, gerne wieder...
Nicht zu vergessen die gute Verpflegung unterwegs und der bewachte Fahrradabstellplatz im Ziel.Wir waren heute in Mainz-Hechtsheim bei der Windräder RTF. Da fahre ich immer gerne. Zum Einen wegen der schönen Strecken durch die Weinberge zum Anderen ist es eine der wenigen RTFs hier, wo mit Holzkohle gegrillt wird.![]()
Ja, die Strecke war schön, allerdings sehe ich an anderen Stellen noch Verbesserungsbedarf. Aber das ist hier ja der Lobthread.Die RTF der Eintracht durch den Taunus war wirklich schön heute. Die Strecke war traumhaft und ruhig. Beschilderung und Track waren kongruentDa habe ich wirklich ein paar sehr schöne neue Ecken im Taunus kennengelernt heute
Da werde ich auf jeden Fall nächste Woche nochmal langfahren
![]()
Ich fand es auch super, noch besser als letztes Jahr: Start/Ziel (so nah habe ich keine RTF), Kartenzahlung möglich, einfaches Bändchen statt Startnummer, super Strecke und für jeden eine Distanz dabei, Verpflegung top.Die RTF der Eintracht durch den Taunus war wirklich schön heute. Die Strecke war traumhaft und ruhig. Beschilderung und Track waren kongruentDa habe ich wirklich ein paar sehr schöne neue Ecken im Taunus kennengelernt heute
Da werde ich auf jeden Fall nächste Woche nochmal langfahren
![]()