MischkaBär
Aktives Mitglied
Jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheidenso sieht es in schwarz aus
Anhang anzeigen 1682484

Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheidenso sieht es in schwarz aus
Anhang anzeigen 1682484
In schwarz sieht das viel besser aus. Aggressiver und stimmiger.Du hast meine Felgenhöhe auf 33 mm reduziert aber meine Tendenz zu Tanwall geebnet![]()
Besser, nur der Glanz fehlt ...Ging ja nur um den optischen Eindruck, So besser ?
Anhang anzeigen 1682495
Arschrakete und Lenkerrolle waren doch auch dran? Passend zum TanwallMuss scheinbar mit der Ki ein böses Wort reden, einfach Deine Pedale und auch den Ständer klauen![]()
Besser, nur der Glanz fehlt ...Es wird wohl tanwall.
Damit hättest du sicher einen Teil des Forums richtig provoziertArschrakete und Lenkerrolle waren doch auch dran? Passend zum Tanwall.
duck
Sehr schick! War der nicht aber >240 g/St.?Was ist denn gegen sowas hier einzuwenden?
Anhang anzeigen 1682498
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schick! War der nicht aber >240 g/St.?
Der rollt nicht sagt Captain HookWas ist denn gegen sowas hier einzuwenden?
Anhang anzeigen 1682498
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nachdem wir gerade über Reifen diskutieren, hab ich den P Zero One RS TLR wieder aus dem Müll-Stapel geholt und aufgeschnitten. Ich kann die Pannenschutzeinlage nicht klar erkennen, aber der Cut ist schon an einer deutlich dünneren Stelle, als in der Reifenmitte. Arg viel Schräglage brauch ich da aber nicht.So, ich berichte, um OT zu bleiben
Was ich bei den Tanwall Reifen hier daheim garnicht mag: die dunkeln nach und man müsste die immer als Set fahren, wenn man einen gleichmäßigen Farbton will.Damit hättest du sicher einen Teil des Forums richtig provoziert
Hatte meine Freundin mal in Schwarz und 28 mm. Gewicht lag bei 270 g/St. auf der Waage.Laut Angabe 255g, finde ich jetzt bei 28mm aber nicht übermäßig schwer.
Muss aber natürlich jeder für sich wissen was "leicht" und was "schwer" ist.
Dieses Dilemma kenne ich von meinen Tufos am Gravelleur. Beim Renner hier würde ich jetzt allerdings gleich v+h tauschen. Sind beide gut gebrauchtWas ich bei den Tanwall Reifen hier daheim garnicht mag: die dunkeln nach und man müsste die immer als Set fahren, wenn man einen gleichmäßigen Farbton will.
Hatte meine Freundin mal in Schwarz und 28 mm. Gewicht lag bei 270 g/St. auf der Waage.
Würde die Spez den Wolfpack definitiv vorziehenAlso wie immer etwas drüber
Falls 26mm auch gehen sollten gibt es noch die Wolfpack Cotton und ebenfalls in 26mm sind aktuell bei Kleinanzeigen die Specialized Turbo Cotton, mit Glück irgendwann auch wieder 28mm.
Ja die Wolfpack hatte/haben gerne Probleme, dass sich die Lauffläche löst. Keine Ahnung ob das besser geworden ist.Würde die Spez den Wolfpack definitiv vorziehen