Gibt’s bei B24, gibt’s als Open Tubulars (mit Schlauch) und als TLR. Bin die Neuen auch noch nicht gefahren, habe bislang aber nur Gutes gehört.Von Veloflex habe ich schon länger keine mehr gefunden aber danke für die Tips. Ich schaue mal im Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s bei B24, gibt’s als Open Tubulars (mit Schlauch) und als TLR. Bin die Neuen auch noch nicht gefahren, habe bislang aber nur Gutes gehört.Von Veloflex habe ich schon länger keine mehr gefunden aber danke für die Tips. Ich schaue mal im Netz.
Specialized mit dem Turbo Cotton und https://www.cadex-cycling.com/de/showcase/aero-cotton-tire kenne ich noch.Naja, wie bietet noch echte Tanwall an?! Vittoria, Challenge, Veloflex, dann hörts doch schon auf glaube ich.
Von Veloflex habe ich schon länger keine mehr gefunden aber danke für die Tips. Ich schaue mal im Netz.
Gibt’s bei B24, gibt’s als Open Tubulars (mit Schlauch) und als TLR. Bin die Neuen auch noch nicht gefahren, habe bislang aber nur Gutes gehört.
Oh das wusste ich nicht. Das ist wirklich enttäuschend, habe die Schlauchreifen von denen geliebt.Das dürfte daran liegen das Veloflex Pleite ist.
Quelle: https://escapecollective.com/daily-news-vollering-the-focus-of-dutch-criticism/
HTH,
Toni
FMBNaja, wie bietet noch echte Tanwall an?! Vittoria, Challenge, Veloflex, dann hörts doch schon auf glaube ich.
Hatte die anfangs auch aufm Domane. Tubeless, haben aber nur 1000 km durchgehalten (Thema für den Hass-Thread: popeliger Schnitt konnte nicht abgedichtet werden -> Abspritzorgie) und wurden dann kurzerhand mit GP 5000 (auch 32mm) + TPU ersetzt. Deutlich spürbarer Unterschied: Rollt um einiges schneller, Komfortverlust minimal und juckt mich nicht.Ist der Bontrager R3 Hardcase wirlich so ein Holzreifen?
Ich hatte ihn auf meinem Trek Domane und mochte ihn gar nicht. Habe ihn dann mit einem Pirelli P-Zero Road ersetzt. Rollt komfortabler ab und hat gefühlt mehr Grip.Ist der Bontrager R3 Hardcase wirlich so ein Holzreifen?
Laut BRR hat er in 25mm Breite 13,6w während ein GP5000 mit 30mm nur 9,8w hat.
Nur mit 2 Reifen über 7w sparen ist eine Menge
Bontrager geht nur am MTB. Da ist der XR1 und XR2 jeweils als Team Issue gut. (Echt schnell)Ist der Bontrager R3 Hardcase wirlich so ein Holzreifen?
Laut BRR hat er in 25mm Breite 13,6w während ein GP5000 mit 30mm nur 9,8w hat.
Nur mit 2 Reifen über 7w sparen ist eine Menge
Bontrager geht nur am MTB. Da ist der XR1 und XR2 jeweils als Team Issue gut. (Echt schnell)
Am RR sind die eher ein Totalausfall.
Ja. deswegen fährt Lidl Trek die ja auch oder?Stimmt nicht. Der Aeolus TLR ist ein Spitzenreifen.
Ja. deswegen fährt Lidl Trek die ja auch oder?
Sicher, dass das nicht noch die Bontrager Mäntel sind?Aber eine negative Sache: Die Reifen stinken extrem