Meritorius
Aktives Mitglied
Klar, ist natürlich die Frage wie man das auslegt. Finde nur die Orientierung an der Nr. des Schaltwerks und des ähnlichen Designs definiver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist natürlich die Frage wie man das auslegt. Finde nur die Orientierung an der Nr. des Schaltwerks und des ähnlichen Designs definiver
Er hat STI äh Jehova gesagt....
Vitus würde ich sicher ausschließen, da passt noch mehr nicht. Aber ich komme auch nicht drauf was es sonst sein kann.schicker Alu-Rahmen (könnte Vitus sein, aber den Bereich der Sattelklemmung kenne ich bei Vitus so nicht), allerdings ist die verchromte Stahlgabel wohl nich original - eine komplette 105 Ausstattung hängt auch noch dran und die Sattelstütze ist übel (Verkäufer hat wohl keine schöne passende gefunden) - 125VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...inimalistisch-rahmen-52cm/3186783437-217-3352
TVT, CMP?Vitus würde ich sicher ausschließen, da passt noch mehr nicht. Aber ich komme auch nicht drauf was es sonst sein kann.
Die CMPs sind "knubbeliger", eher wie die Alans. Bei TVT habe ich auch noch nichts vergleichbares gesehen.TVT, CMP?
dito. Die Sitzstreben gehen bei Vitus bis zur Sattelmuffe und sind geklebt, nicht geschraubt.Vitus würde ich sicher ausschließen, da passt noch mehr nicht. Aber ich komme auch nicht drauf was es sonst sein kann.
Zum „Glück“ zu klein
Das es ein "seltenes" DDR Diamant ist kam schon raus. Ist was für Liebhaber und Kenner.In dem Fall habe ich mich aus Unkenntnis in meiner preislichen Einschätzung geirrt und habe Dir gegenüber mein Mundwerk etwas weit aufgerissen.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob und wenn ja für wie viel das Rad wohl verkauft wird (was auch Du natürlich nicht erfahren wirst, da Du schließlich nicht der Verkäufer bist).
Was ritt (Deiner Meinung nach) die damaligen DDR-Fahrer, ihr Diamant-Rad mit Colnago-Decals zu verzieren?Das es ein "seltenes" DDR Diamant ist kam schon raus. Ist was für Liebhaber und Kenner.
Ein Diamant mit Colnago Decals ist übrigens fast schon Standard
Wie Olaf und Bernd, Olympiasieger und Weltmeister auf Colnago Super![]()
DasWas ritt (Deiner Meinung nach) die damaligen DDR-Fahrer, ihr Diamant-Rad mit Colnago-Decals zu verzieren?
Wie Olaf und Bernd, Olympiasieger und Weltmeister auf Colnago Super![]()
Verstehe ich zwar nicht, aber ist auch nicht wichtig.
Du bist "von Drüben". Für eine bessere Integration, habe ich dir zwei Bilder hinzugefügt.Verstehe ich zwar nicht, aber ist auch nicht wichtig.
Es wird für mich immer rätselhafter.