• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für 200 gibt es auch ein hübsches, kleines Nöll
682ce92a-6d49-44d2-863d-49d5319803cf

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-city-rennrad/3164021933-217-23683

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sei nicht so pingelig, ich finde den Rahmen sehr nett.

Ohne DX aber ansonsten allem drum und dran gibt es hier auch ein Giant Expedition für 90
caa475f7-583b-4d79-964e-1771c6abc672

Die Gabel ist nicht mein Fall, aber dafür passen laut meiner online Recherche 47er Reifen (ohne Bleche) rein, also perfekt für ein Gravel umbau.

Möglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
Wie 57 sieht der ABER wirklich nicht aus, eher 55 oder 54 m. E.
57 bezieht sich auf FPD Rahmen mit DD Kurbeln
Anhang anzeigen 1674548
Ja, real gemessen sind die DD Rahmen 1,5-2cm kürzer vom Sattelrohr her als das Nennmaß.
Und da Koga´s gerne mal recht kurze OR´s haben, sollte man für den Betrieb mit normalen Kurbeln eine um ca. 2 cm größere RH wählen und kann dann i.d.R. die Rahmen gut so fahren.

Sei nicht so pingelig, ich finde den Rahmen sehr nett.

Ohne DX aber ansonsten allem drum und dran gibt es hier auch ein Giant Expedition für 90
caa475f7-583b-4d79-964e-1771c6abc672

Die Gabel ist nicht mein Fall, aber dafür passen laut meiner online Recherche 47er Reifen (ohne Bleche) rein, also perfekt für ein Gravel umbau.
Wenn Du das Ding in Deine Finger kriegst dann wird sicher etwas sehr ansehnliches draus!
So ist es einfach nur zum gruseln...

Ja, real gemessen sind die DD Rahmen 1,5-2cm kürzer vom Sattelrohr her als das Nennmaß.
Und da Koga´s gerne mal recht kurze OR´s haben, sollte man für den Betrieb mit normalen Kurbeln eine um ca. 2 cm größere RH wählen und kann dann i.d.R. die Rahmen gut so fahren.

Dazu muss man sagen, dass ich den Rahmen mit einer DA Kurbel in der KM Rahmengrößte in 54 mit 38cm Lenker fahre und das eben gut passt. Finde es sehr spritzig und möchte nicht unbedingt etwas angegebenes, größeres.

Was bringen eigentlich richtig schöne C40? :oops:
Das hier gezeigt hat schon etwas gelebt 😀
Das gezeigte ist schon gefahren worden, das ist richtig. Aber so schlecht vom Zustand her finde ich es nicht. Es gehört halt mal geputzt und die Sattelstütze sieht etwas oxidiert aus. Aber der Carbonrahmen zeigt offensichtlich keine groben Mängel.
In top Zustand ist so ein C40 mit der Gruppe schon um 1k wert.

Zurück