• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ein Semi-Pro sein.
Ein wunderschönes Rad (wenn man es denn noch ein wenig "zurück rüstet"), zudem sehr kostengünstig. 😍
Absolut, ich habe genauso eins mal gehabt, leider viel zu groß vom Rahmen. Es musste dann irgendwann wieder gehen. Aber es war sehr schön verarbeitet und fuhr sich grundsätzlich sehr angenehm!

3 Sterne Schauff für 220 vb in Köln
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schauff-vintage-rennrad/3131305601-217-993
c0b0749e-670a-47f3-ae78-f4763906481f

Steht schon bei mir ✌️
Leider is mir der Rahmen etwas zu klein. Drum die Suche ob vielleicht jemand einen hat der ihm zu groß ist😅
Ich hatte tatsächlich mal genauso einen in 60 cm, der mir leider etwas zu groß war. War gerade im Keller suchen, aber der ist offenbar schon weitergezogen ...
Edit: ... der 54er Semi Professional in blau hängt noch im Keller. Der wiederum ist mir etwas zu klein. 🙈

Ich hatte tatsächlich mal genauso einen in 60 cm, der mir leider etwas zu groß war. War gerade im Keller suchen, aber der ist offenbar schon weitergezogen ...
Edit: ... der 54er Semi Professional in blau hängt noch im Keller. Der wiederum ist mir etwas zu klein. 🙈
irgendwas ist doch immer...!

Zurück