• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hagen Wechsel Rahmen für 250,-Euro
1756639762277.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@-LUPO- Du schreibst, dass Galmozzi Brookssättel modifiziert/graviert hat.

Hast du da mehr Info? (Die Facebook Brooks Saddle Gruppe auf Facebook kannste vergessen - iwie lässt die Moderstion meine Frage zu einem Sattel nicht zu...)

So einer vielleicht

Oder der?
Ein Italiener erzählte mir, dass Ottusi für Galmozzi die Brookssättel so modifizierte. Ich kenne das sonst nur von Lüders und Ottusi mit den Gravierungen.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ein Semi-Pro sein.
Ein wunderschönes Rad (wenn man es denn noch ein wenig "zurück rüstet"), zudem sehr kostengünstig. 😍
Absolut, ich habe genauso eins mal gehabt, leider viel zu groß vom Rahmen. Es musste dann irgendwann wieder gehen. Aber es war sehr schön verarbeitet und fuhr sich grundsätzlich sehr angenehm!

Steht schon bei mir ✌️
Leider is mir der Rahmen etwas zu klein. Drum die Suche ob vielleicht jemand einen hat der ihm zu groß ist😅
Ich hatte tatsächlich mal genauso einen in 60 cm, der mir leider etwas zu groß war. War gerade im Keller suchen, aber der ist offenbar schon weitergezogen ...
Edit: ... der 54er Semi Professional in blau hängt noch im Keller. Der wiederum ist mir etwas zu klein. 🙈

Ich hatte tatsächlich mal genauso einen in 60 cm, der mir leider etwas zu groß war. War gerade im Keller suchen, aber der ist offenbar schon weitergezogen ...
Edit: ... der 54er Semi Professional in blau hängt noch im Keller. Der wiederum ist mir etwas zu klein. 🙈
irgendwas ist doch immer...!

Zurück