• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
NOS Simplex Hasenohren für 18+V€
1000082034.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Keine Ahnung, was das für ein Prügel ist hier? Aber vielleicht versteckt sich ja der Fund des Jahrhunderts hinter dem schrecklichen Schicksal.😅

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein Bauer könnte es sein. @pietzke erkennt es bestimmt, falls es so ist.
Ich habe zwar keine Ahnung von solch altem Zeugs, musste aber auch sofort an BAUER denken…

…und das nicht wegen des landwirtschaftlichen Hintergrundes

😂

Ein Bauer könnte es sein. @pietzke erkennt es bestimmt, falls es so ist.
Ja, der erkennt es bestimmt.
Ich habe zwar keine Ahnung von solch altem Zeugs, musste aber auch sofort an BAUER denken…

…und das nicht wegen des landwirtschaftlichen Hintergrundes

😂
Die Bilder könnten etwas besser sein. Lackschema geht m.E. in Richtung Bauer. Es gibt allerhand Details die gegen Bauer sprechen.

Ich habe ihn mal angeschrieben und würde es mir abholen, wenn er denn antwortet. Da sind Sachen dran auf die ich scharf bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Strebenanlegung habe ich bei Bauer noch nicht gesehen, wegen dem Altenburger Vorbau ist es schon wert zu kaufen.

Strebenanlegung habe ich bei Bauer noch nicht gesehen, wegen dem Altenburger Vorbau ist es schon wert zu kaufen.
So sieht es aus. Das ist mein Gedanke. Danach suche ich die letzten Jahre. Mal schauen, ob er sich noch meldet. Ist ja nicht weit von mir.

Mir fällt auf, dass die Strebenanlegung an ein früheres Super Sport erinnert, sieht aber - so mein Eindruck - dennoch nicht identisch aus.
Die Muffen passen natürlich nicht. Auch die Gabelkrone passt nicht zu Bauer. Ich meine zudem, dass es keine Bohrungen für ein Steuerkopfschild gibt. Das spricht auch gegen Bauer. Ein jüngeres Bauer Weltmeister mit Aufkleber statt eines vernieteten Emblems wird es nicht sein.

Dennoch sicherlich ein spannender Rahmen. Die Patina ist allerdings schon recht fortgeschritten. :-)

Zurück