• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):

1752662707621.png

=> Gazelle Champion Mondial Rennrad

Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken. :rolleyes:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):

Anhang anzeigen 1648033

=> Gazelle Champion Mondial Rennrad

Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken. :rolleyes:

Tübingen ist immer eine Reise wert - mein Opa wohnte einst auf dem Österberg.. Erst die Stadt ansehen, Rad abholen und danach auf dem Schwarzlöcher Hof rustikal essen, das könnte mir auch gefallen =)

Tübingen ist immer eine Reise wert - mein Opa wohnte einst auf dem Österberg.. Erst die Stadt ansehen, Rad abholen und danach auf dem Schwarzlöcher Hof rustikal essen, das könnte mir auch gefallen =)
Wohnte er dort als Student? Vllt sogar farbentragend?
Schwärzloch meinst Du vermutlich.

Man sieht diesen Quatsch auch oft auf Schildern mit Straßennamen, mein alter Deutschlehrer dreht sich im Grab rum.... 🙄
In der deutschen Rechtschreibung werden Straßennamen mit Bindestrich geschrieben.
Der Deutschlehrer wäre hochzufrieden mit der Schreibweise 😉
Ich mag diese Mode auch nicht aber bei Straßennamen gehört es so
1752675840921.png

Zurück