• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... ist der Preis angemessen bzw. ist es das wert?

Ja, aber...

Prinzipiell ist der Preis schon OK. Allerdings denke ich, dass man den Vorbau und die Griffsgummis tauschen sollte (Vorbau: ist zu kurz, um damit das Optimum aus dem Rad zu holen, Griffgummis sind verschlissen). Sattel ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall zu modern für das Rad.
Aber es ist ja VB, vielleicht lässt sich mit den Punkten preislich noch etwas rausholen.

Ich würde da auch einiges optimieren 😄
Teile Mix ist nicht so meins
Fand den Rahmen jedoch ganz schick ✌🏼😉

Vorbau und Lenker würde ich tauschen.

Der SLR ist schnell weg für 50+ wenn er nicht gefällt.

Weiter machen 🫶🏻

Ja, aber steht im Ausweis dann auch Deutsche Demokratische Republik als Land 🤷🏼‍♂️

Genial. Genau sowas find ich gut
Weder in meinem Ausweis, noch im Reisepass steht das Land, in dem ich geboren wurde, nur der Geburtsort. Dazu meine heutige Nationalität/Staatsangehörigkeit.

Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):

1752662707621.png

=> Gazelle Champion Mondial Rennrad

Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken. :rolleyes:

Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):

Anhang anzeigen 1648033

=> Gazelle Champion Mondial Rennrad

Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken. :rolleyes:

Tübingen ist immer eine Reise wert - mein Opa wohnte einst auf dem Österberg.. Erst die Stadt ansehen, Rad abholen und danach auf dem Schwarzlöcher Hof rustikal essen, das könnte mir auch gefallen =)

Zurück