Colnago1972
Aktives Mitglied
Det war eeeennnnn Schnapper,nicht nur günstigDas ist ein super Profile. Eigentlich günstig. Aber der Lackzustand tut natürlich weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Det war eeeennnnn Schnapper,nicht nur günstigDas ist ein super Profile. Eigentlich günstig. Aber der Lackzustand tut natürlich weh.
War das Grandis schon?!
94575
Anhang anzeigen 1647865
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
... ist der Preis angemessen bzw. ist es das wert?
Ja, aber steht im Ausweis dann auch Deutsche Demokratische Republik als LandNun, theoretisch bist du in Karl-Marx-Stadt geboren. Die Stadt hieß ja nun mal so, als du geboren wurdest. Da steht ja nicht im Ausweis, wie heißt ihr Geburtsort heute.
Genial. Genau sowas find ich gutBeim Thema Diamant, auch eher als Kuriosum, find ich dieses Lo-Pro ja durchaus spannend.
Weder in meinem Ausweis, noch im Reisepass steht das Land, in dem ich geboren wurde, nur der Geburtsort. Dazu meine heutige Nationalität/Staatsangehörigkeit.Ja, aber steht im Ausweis dann auch Deutsche Demokratische Republik als Land
Genial. Genau sowas find ich gut
Echt, mit den Bindestrichen?Um das mal aufzulösen: im Ausweis steht bei Geburtsort:
"Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)"
Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):
Anhang anzeigen 1648033
=> Gazelle Champion Mondial Rennrad
Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken.![]()
Reichsbürger?Ich habe gar keinen Ausweis.
Um 2 Räder einzusammeln, benötigt man bereits ein KFZ (ersatzweise ein größeres Lastenrad als meins).Und dann noch Richtung Freiburg fahren und dieses Bauer einsammeln, schöne Parts dran, auch wenn es lange in der Sonne stand..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ichten-oder-ausschlachten/3136473910-217-8911
Da finde ich dieses Koga aber stimmiger:Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):
Anhang anzeigen 1648033
Wenn das Rad nicht bald jemand kauft (und abholt) komme ich womöglich noch auf dumme Gedanken.![]()
Ich glaube schon, würde das aber nicht beeiden.Echt, mit den Bindestrichen?
Würde ich sofort nehmen, aber Tübingen ist für mich am anderen Ende der Republik…Die schöne gelbe Gazelle wurde inzwischen nochmals im Preis gesenkt (von zuletzt 400,- € nun auf 330,- €):
Anhang anzeigen 1648033