Hallo zusammen, dieses 5* Mairag Rad wurde hier ja "besprochen", manche sagten no way, andere aber auch für 135 ist der Zustand egal... Mir war es das Geld auf jeden Fall wert.
Ich hatte Kontakt mit dem werten Herren
@Milanetti-55 der es angeschaut, aber in meinen Augen zum glück hat stehen lassen.
Auch wenn die Gabel eine Coppi ist, und der rest total verbaut ist, ich finde den Rahmen mehr als Erhaltungswürdig. Die Delle ist klein, Respekt
@Milanetti-55 dass dir diese aufgefallen ist. Ich hätte sie vielleicht nicht bemerkt, ist ja auch auf der zum glück nicht so wichtigen Seite
Ich bringe den Rahmen jetzt nach Hause in die Schweiz, in die Nähe seines Geburtsortes. und sobald ich Zeit finde, werde ich Anfangen , ihn wieder hübsch zu machen. Ob ich ihn in die Nähe des Originalzustand bringe, den ich gar nicht abschätzen kann momentan, weiss ich nicht. vor allem wenn viele FT Bologna Teile montiert waren, und eine passende 58er Gabel habe ich auch nicht.. aber es wird hübscher, das bekomme ich hin.
Viele Grüße!
Anhang anzeigen 1639396Anhang anzeigen 1639397Anhang anzeigen 1639398Anhang anzeigen 1639399
Anhang anzeigen 1639403