• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Einige Wahnsinnsdinger dabei. Zustand sieht ziemlich gut aus.
Komisch...hatte einige der Räder schon mal in Dortmund online gesehen wenn ich mich nicht irre!?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...gnolo-columbus-nos-record/3084516410-217-6438
Sehr schöne Räder, nur verkaufen will der Anbieter die Sammlung ja offenbar in Anbetracht seiner aus meiner Sicht derzeit grenzwertig hohen bis hin zu eher unrealistischen Wunschpreisen offenbar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Räder, nur verkaufen will der Anbieter die Sammlung ja offenbar in Anbetracht seiner aus meiner Sicht derzeit grenzwertig hoher bis hin zu eher unrealistischen Wunschpreisen offenbar nicht..

6000€ für ein Koga... :D Teilweise könnte es im Süden aber klappen mit den Preisen, wenn der Zustand wirklich das ist, was er schreibt. Das Master X-Light ist augenscheinlich günstig, wenn man sich seine anderen Preise anschaut. Ist sicher auch viel Neulack...

95 Euro ?! Campa record / brooks und der Rahmen selbst sieht auch nicht ganz schlecht aus !!! In Langenfeld

IMG_4418.jpeg

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn einer die Teile braucht, ich hab ne Schweizer Adresse und fahre regelmässig nach D und könnte weiter schicken.
OT: Das ist aber so was von wertvoll - wer je irgend was aus der Schweiz sich hat schicken lassen, nebst Bankabwicklung, weiß wohl sehr gut was da so alles an "Nebengeräuschen" pekuniär gesehen anfällig ist. Gefühlt holen sich da Alle ein gar nicht so kleines "Körberlgeld". :mad:

Unterm Strich hat mich da mal ein sehr seltenes Schaltwerk mehr als das Doppelte des Kaufpreises gekostet. Je nun, war's mir ja doch wert. :rolleyes:

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Und OT aus. :D

Mal im Ernst, zahlt jemand 600,-Euro für einen Alurahmen?
Ich weiß das diese Scott High End sind aber dennoch...

In dem Zustand könnte das durchaus der Fall sein, ist ja so ein bisschen der heilige Gral unter den frühen ultraleichten Alurahmen.
Auch lange bevor es noch leichtere Rohrsätze wie Dedacciai U2 usw...gab.

Ich denke aber im internationalen eBay würde der Rahmen mehr Aufmerksamkeit bekommen als bei Kleinanzeigen.

In dem Zustand könnte das durchaus der Fall sein, ist ja so ein bisschen der heilige Gral unter den frühen ultraleichten Alurahmen.
Auch lange bevor es noch leichtere Rohrsätze wie Dedacciai U2 usw...gab.

Ich denke aber im internationalen eBay würde der Rahmen mehr Aufmerksamkeit bekommen als bei Kleinanzeigen.
Danke für die Erläuterung, bei mir tut sich da nix.

Mal im Ernst, zahlt jemand 600,-Euro für einen Alurahmen?
Ich weiß das diese Scott High End sind aber dennoch...
Mir wären die 600 zu viel. Mein Jean Delatour hab ich vor gut 6 Jahren gekauft und ich glaub, da hab ich für das komplette RR mit Dura Ace 800 ausgegeben. Ich schaue nur noch sporadisch in den Gebrauchtmarkt, daher kann ich nicht mehr gut abschätzen, was heute ein angemessener Preis wäre.

Ich mag ja bei den Coladosen das polierte Alufinish, aber die dezenten Aufkleber machen das wieder alles wett, und der Rahmen wird schon seit März angeboten, und schon 1x reduziert, ich glaube nicht zum letzten Male.

Zurück