FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bastelbude, war wohl mal ein Sportrad.Etwas schrill.
Gold übermalter Chrom, mit Rammschutzbügel am hinteren Bremsseilzug und unkonventioneller Bremszugverlegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bastelbude, war wohl mal ein Sportrad.Etwas schrill.
Gold übermalter Chrom, mit Rammschutzbügel am hinteren Bremsseilzug und unkonventioneller Bremszugverlegung.
Ist die Gabel nicht etwas zu steil stehend?Ich kenne mich mit Peugeots nicht aus, aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Anhang anzeigen 1601483
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich glaube, daß die Gabel nicht richtig sitzt und mal was abbekommen hat, vielleicht täusche ich mich auch.Etwas schrill.
Junge, JungeIch kenne mich mit Peugeots nicht aus, aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Anhang anzeigen 1601483
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das sind dieselben Spezialaugen, die während der Corona Zeit, den QR-Code des Impfstatus mit dem Augen ablesen konnten!Das "Spezial-Auge" für Aufprallschäden haben andere (ist nicht mein Metier).![]()
Auch ein Händler hat das Recht, seine privaten Sachen zu verkaufen.
Hat natürlich immer ein "Geschmäckle".
Natürlich ist es einem gewerblichen Anbieter unbenommen auch Dinge privat zu veräußern. Das Gewerbe entwickelt sich ja auch gerne mal aus einer Leidenschaft. Gut, es ist häufig mal zubeobachten daß bevorzugt teure Stücke privat verkauft werden, aber auch das ist nicht ungewöhnlich da man als Händler entsprechenden Durchsatz hat und auch das eine oder andere herausragende Stück für sich behält.....Geht es nochmal um den Herrn aus Hannover? Das hat kein Geschmäckle, sondern ist noch wohlwollend gesagt eine mangelnde Abgrenzung zwischen Privatem und Gewerblichem, wenn nicht mehr.
Wenn es sich um den gewerblichen Account handelt."Die Nutzung aller angebotenen Artikel erfolgt auf eigene Gefahr." Ich vermute mal daß er sich damit eventuellen Gewährleisungsansprüchen entledigen will. Ich bezweifele zwar daß das möglich & zulässig ist als Gewerblicher,
Ich kenne mich mit Peugeots nicht aus, aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Anhang anzeigen 1601483
Etwas schrill.
Gold übermalter Chrom, mit Rammschutzbügel am hinteren Bremsseilzug und unkonventionelle Bremszugverlegung.
Bastelbude, war wohl mal ein Sportrad.
…aber das genoppte Lenkerband, Jungs… habt ihr das gesehen? Garantiert Gefühls-echtJunge, Junge
Rahmen aus dem unterstellen Regal von Peugeot, zu erkennen an den "Aztekenmuffen"... Stahlfelgen und Goldlack
Eher was für den Lacher Faden
Ist Cinelligenoppte Lenkerband
Ist die Gabel nicht etwas zu steil stehend?
Ich glaube, daß die Gabel nicht richtig sitzt und mal was abbekommen hat, vielleicht täusche ich mich auch.
EDIT: @Branden Madox war schneller
Nicht nur das. Die Mafac Competition sind auch zu kurz für den Rahmen, deshalb hat er kurzerhand die Bremsschuhe schräg gestellt. Da müssten Mafac 2000 dran oder eigentlich was billiges, passend zum RahmenIrgendwann hatte der Anbieter auch keinen Bock mehr zu putzen glaube ich.
Du hast aber gelesen, dass er ein Angebot haben möchte? Das Rad kostet nicht 100 €.Wenn jemand in der region wohnt... habe mal für versand angefragt aber denke das wird nichts
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-guerciotti-vintage/3051384876-217-7939
...exakt das ist gemeint: Das können keine Titanschrauben sein...
Ja, im ersten Moment hatte ich das auch gedacht. Ich hatte die Annonce ein paar Minuten vor dir gesehen.Ich bin davon aufgegangen dass es sich um ein Gebot um die 100€, signalisiert durch die Angabe VB handeln soll.
Auktionen sind ja eigentlich nicht erwünscht. Die Regeln sagen ja das man einen Preis angeben soll. Für Auktionen gibt es andere PlattformenDas ist leider bei Kleinanzeigen echt schlecht gemacht.