𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Keine Ahnung aber würdest Du einem potentiellen Käufer gestatten den Lack zu entfernen um zu schauen was los ist?Was wäre denn dein Vorschlag? 500€ Risiko?
Mal im Ernst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung aber würdest Du einem potentiellen Käufer gestatten den Lack zu entfernen um zu schauen was los ist?Was wäre denn dein Vorschlag? 500€ Risiko?
Ich würde mir das vorher selber genau ansehen, bevor ich das verkaufe. Das ist doch eh loser Lack, der runter muß.Keine Ahnung aber würdest Du einem potentiellen Käufer gestatten den Lack zu entfernen um zu schauen was los ist?
Mal im Ernst...
Anderes Beispiel...Ich würde mir das vorher selber genau ansehen, bevor ich das verkaufe. Das ist doch eh loser Lack, der runter muß.
Anderes Beispiel...Anderes Beispiel...
Du willst einen alten Schrank verkaufen und es wölbt sich etwas Furnier, dann kommt einer, ruppt das Furnier runter und sagt, nein danke...
Ihr könnt natürlich alle machen was ihr wollt
Schönen Abend zusammen
Anderes Beispiel...
Du fährst zum TÜV mit deinem Youngtimer, der kommt auf die Bühne und der Prüfer findet solche Lackblasen an tragenden Teilen. Der sticht mit dem Schraubendreher da hinein, ob dir das passt oder nicht.![]()
Und warum ni?Ob der Klein-Rahmen das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Mein Gios A-90 (etwa gleich alt) ist auf jeden Fall in deutlich besserem Zustand.
Ich würde den Klein auch für einiges weniger nicht kaufen.
Wie pflegt man einen fast 30 Jahre alten Rahmen nach deinen Ansprüchen?Weil der Alumäusefrass ein größeres Problem sein könnte. Ausserdem zu gross.
Edit: Für einen derart ungepflegten Rahmen 500€ sind deutlich zu viel.
So das ich für 500€ ein schönes Rad bekomme, keine unschöne Baustelle.Wie pflegt man einen fast 30 Jahre alten Rahmen nach deinen Ansprüchen?
Anderes Beispiel...
Du fährst zum TÜV mit deinem Youngtimer, der kommt auf die Bühne und der Prüfer findet solche Lackblasen an tragenden Teilen. Der sticht mit dem Schraubendreher da hinein, ob dir das passt oder nicht.![]()
Du hast recht...![]()
...SR Super Light ohne Banderole und mit rostenden Titanschrauben?https://www.marktplaats.nl/v/fietse...elen/m2194768646-sr-super-light-zadelpen-26-8 Rougier ist ein sehr freundlicher Verkäufer De Zadelpen für 20 Euro plus Versand,am besten mit DPD
Seit wann rosten Titanschrauben?...SR Super Light ohne Banderole und mit rostenden Titanschrauben?
In meinen Augen ist das eine "Royal-P1":
Anhang anzeigen 1601404
...exakt das ist gemeint: Das können keine Titanschrauben sein...[...]
Oder bedeutete Dein Fragezeichen dahinter bereits genau das?
[...]
Etwas schrill.Ich kenne mich mit Peugeots nicht aus, aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Anhang anzeigen 1601483
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android