Wulfstan
Aktives Mitglied
Bist Du ganz sicher, dass hier der richtige Ort ist, so eine Person zu suchen?Gibt es hier eine Person, die mich mittels vernünftiger Worte davor bewahrt, einen weiteren, unnützen Rahmen zu erwerben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du ganz sicher, dass hier der richtige Ort ist, so eine Person zu suchen?Gibt es hier eine Person, die mich mittels vernünftiger Worte davor bewahrt, einen weiteren, unnützen Rahmen zu erwerben?![]()
Ich dachte gerade kurz darüber nach und kam zum Schluss, dass ich auch die Frage in einem Löwenkäfig hätte stellen können, ob wir jetzt nicht alle gemeinsam Vegetarier werden wollen?!Bist Du ganz sicher, dass hier der richtige Ort ist, so eine Person zu suchen?
So etwas passt schlichtweg nicht zu Dir.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bitte kann das jemand anders nehmen, bevor ich Blödsinn mache?
Zu dem Preis? Nimm das Ding wenn es Dir passtGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Geht das schon wieder losSo etwas passt schlichtweg nicht zu Dir.
Basta!
Was geht schon wieder los?Geht das schon wieder los![]()
.
Du machst kein Blödsinn, das ist Erhaltung von KulturgutGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aha, danke.Weiß nicht ob Fettnäpfchen, aber der @Anma1975 ist doch sehr breit aufgestellt, was sich in seiner Garage befindet, deshalb würde das Rad schon zu ihm passen.
Gibt es hier eine Person, die mich mittels vernünftiger Worte davor bewahrt, einen weiteren, unnützen Rahmen zu erwerben?![]()
Verdammter Mist ... zu spät!Ich dachte gerade kurz darüber nach und kam zum Schluss, dass ich auch die Frage in einen Löwenkäfig hätte stellen können, ob wir jetzt nicht alle gemeinsam Vegetarier werden wollen?!![]()
Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich, habe gestern wieder einen Rahmen hier im Forum gekauftVerdammter Mist ... zu spät!
(der Anbieter ging auf meinen vorschnell unterbreiteten Preisvorschlag ein und ich musste den Rahmen kaufen)
P.S. Ich habe es also wieder getan.
P.P.S. Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?
Wo ist hier die Therapiegruppe für rückfällige Rahmenkäufer?
Diese Therapiegruppe such ich auch vergeblich,
Geht es auch etwas verständlicher?
Schniechen ist wohl Mitglied bei bikeaholics anonymous und kann euch Suchenden vielleicht weiterhelfen.Geht es auch etwas verständlicher?
(für die Doofen unter uns, so wie ich es einer bin)
Weißt Du zufällig, ob es zur Behandlung unserer Krankheit auch stationäre Einrichtungen gibt?Schniechen ist wohl Mitglied bei bikeaholics anonymous und kann euch Suchenden vielleicht weiterhelfen.
Ist anonym, da darf ich leider nichts zu sagen.Weißt Du zufällig, ob es zur Behandlung unserer Krankheit auch stationäre Einrichtungen gibt?
Dann muss ich mir den Film wohl endlich doch mal ansehen.Ist anonym, da darf ich leider nichts zu sagen.
In dem Film "Männer auf Rädern" wird das Thema ausführlich behandelt.