Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder Sitzriesen mit kurzen Beinen...Oder Kinder/Jugendliche
Finde das Angebot gut, Kurbel ist nicht billig, so Shimano 600 Niveau, Maillard 700 Pedale usw.Würde von meiner "Empfehlung" doch wieder Abstand nehmen - man schaue sich mal das rechte Ausfallende an. Das sieht ziemlich mitgenommen und verbogen aus, die Materialoberfläche ist schon beschädigt. Obacht also...die Kurbel ist für mich billig, sorry.
Siehste, da hab ich zu wenig Ahnung.Und wohl Neulack, und ohne Doris Striche, oder ist das R auf den Strebendeckeln?
Ach kommSiehste, da hab ich zu wenig Ahnung.
Seltene Farbe für die Zeit, seltene Ausstattung.
Und wohl Neulack
Ja beim ersten Verlinken habe ich mich gestern auch etwas vom Preis blenden lassen, mea culpa.Sehe ich auch so mit dem Neulack.
Für mich eine reine Resterampe......
Chris hast Du noch andere Bilder von der Börse?War 2010 in Rommerskirchen in der Ausstellung, als es noch schöne Börsen gab.
Chris hast Du noch andere Bilder von der Börse?
Da steht doch noch ein rokado rum....
Danke Chris.....hier sind die Bilder die ich gemacht habe.
Super guter Preis für die in meinen Augen (!) echt häßliche Kurbel.Nichts für den Klassiker aber dennoch ein top Angebot, finde ich jedenfalls
Ekar für 120,-
Anhang anzeigen 1511682
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.Peugeot PY Rahmen mit Sockeln
Preis (350,-Euro) ohne die passenden Bremsen finde ich zu hoch aber in der Größe ziemlich selten.
Anhang anzeigen 1511694
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Irgendwas ist anders, so einfach war das nicht. Irgendwas mit der Feder oder so...normale" Mafac ohne Mittelteil
Ne, Federn sind auch original. Brauchst halt dieses "Blech", in das du die Federn einhängst.Irgendwas ist anders, so einfach war das nicht. Irgendwas mit der Feder oder so...
Genau das war es...Ne, Federn sind auch original. Brauchst halt dieses "Blech", in das du die Federn einhängst.
Anhang anzeigen 1511704
Brauchst du solche, ich hatte mal vor welche anfertigen zu lassen .Genau das war es...
Woher bekommt man das?
DIY?