• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Würde von meiner "Empfehlung" doch wieder Abstand nehmen - man schaue sich mal das rechte Ausfallende an. Das sieht ziemlich mitgenommen und verbogen aus, die Materialoberfläche ist schon beschädigt. Obacht also...die Kurbel ist für mich billig, sorry.
Finde das Angebot gut, Kurbel ist nicht billig, so Shimano 600 Niveau, Maillard 700 Pedale usw.
Schöne Sachen verbaut die man nicht sooo oft sieht.

Die Weinmann Bremsen sind viel verbaut worden, allerdings so Mitte- Ende 60er Anfang 70, hier auch an meinem RIC Super, aber für mich ist das Ko der Neulack.

8250227420_44319c72af_b (2).jpg

Peugeot PY Rahmen mit Sockeln
Preis (350,-Euro) ohne die passenden Bremsen finde ich zu hoch aber in der Größe ziemlich selten.
Anhang anzeigen 1511694
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.
Die Bremskörper sind, entgegen der allgemeinen Vorstellung keine besonderen Bremsen für das PY CP, sondern "normale" Mafac ohne Mittelteil.
Wenn die Gabel original ist, fände ich den Preis so grade noch okay.
Schöner wäre es allerdings, wenn das originale Stronglight Titan Innenlager und der D6 Steuersatz mit an Bord wären.

Zurück