war zwischendurch reserviert, jetzt nicht mehr. Für die 250 kauft das keinerSteht immer noch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war zwischendurch reserviert, jetzt nicht mehr. Für die 250 kauft das keinerSteht immer noch drin.
Bei den verlinkten Kogas ist der Bremszug für hinten im Oberrohr verlegt. Das ist eine bekannte Schwachstelle weil anfangs nicht verstärkt und häufig gebrochen.Und in 16359 Brandenburg - Biesenthal gibt es gleich 2 Koga Randonneure aus 1988 (Erstbesitz) für jeweils 350,- € (bei welchen man nur den Lenker und ggf. den Sattel tauschen muss, damit das gut aussieht und sich auch fährt).
Einmal in RH 52 in einer sehr schönen Farbe (brombeere):
Anhang anzeigen 1442222
Und einmal in einer nicht angegeben RH (ich schätze 56) in anthrazit:
Anhang anzeigen 1442226
Hier geht zur Anbieterin: Koga Miyata Randonneure
Stimmt, aber ist es denn ein Hetchins?Das Rad mit dem Heckschaden ist mittlerweile 3 Stellig, und wird damit interessanter.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ohne der Hetchkis Experte zu sein, würde ich ja sagen, könnte Neulack sein,evtl deshalb noch nicht weg, aber den etwas speziellen Hinterbau muss man schon mögen.Stimmt, aber ist es denn ein Hetchins?
Gott sei Dank reserviert. Hast Du zugeschlagen?Gute 600 für eine sehr gut erhaltene Record ohne Bremsen/Kassette/Kette. Hmm, ich schwanke. Kein Superschnapper, aber auch nicht überzogen. Und meine Maße, 175, 52/36.
Nein, zu zögerlich...Gott sei Dank reserviert. Hast Du zugeschlagen?
Hetchins ohne curly stays? Nein, wenn dann mit.Ohne der Hetchkis Experte zu sein, würde ich ja sagen, könnte Neulack sein,evtl deshalb noch nicht weg, aber den etwas speziellen Hinterbau muss man schon mögen.
na wenn du so Radrennen gefahren bist... dann wundert mich nix mehrNein, zu zögerlich...

Das Rad mit dem Heckschaden ist mittlerweile 3 Stellig, und wird damit interessanter.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Was mich irritiert ist, dass die Bremszug Ösen, meiner Meinung nach, und ich habe auch keine Ahnung, nicht angelötet waren, sondern Schellen waren bei den ganz alten wie 1974, oder?Colnago Super von 1974 (?)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-colnago-super-rennrad/2698653178-217-16340
Ich bin kein Experte für frühe Colnagos, aber ein Super von 74 sieht doch normalerweise anders aus, oder? Und bei den späteren kenne ich nur Rahmen mit zwei (nicht drei) Bremszugösen. Lackierung ist auch irgendwie verdächtig, usw. Aber wie gesagt, kenne mich nicht wirklich aus.
Das frag ich mich auch - gibt es da einen allgemein gut eingrenzbaren Zeitraum ab wann die Schellen für die Züge verschwunden sind? …Was mich irritiert ist, dass die Bremszug Ösen, meiner Meinung nach, und ich habe auch keine Ahnung, nicht eingeläutet waren, sondern Schellen waren bei den ganz alten wie 1974, oder?
Die Führung, für den Schaltzug des Schaltwerks an der kettenstrebe ist eigentlich auch auf Fotos, die ich von diesem Modell finde, oben, und nicht unten wie bei dieser Annonce.Das frag ich mich auch - gibt es da einen allgemein gut eingrenzbaren Zeitraum ab wann die Schellen für die Züge verschwunden sind? …
Die Zuführung unterm Tretlager ist zudem auch nicht original.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-colnago-super-rennrad/2698653178-217-16340
Ich bin kein Experte für frühe Colnagos, aber ein Super von 74 sieht doch normalerweise anders aus, oder? Und bei den späteren kenne ich nur Rahmen mit zwei (nicht drei) Bremszugösen. Lackierung ist auch irgendwie verdächtig, usw. Aber wie gesagt, kenne mich nicht wirklich aus.
Im besten Fall vertut er sich mit dem Baujahr - wobei da auch noch ein paar Fragen bleiben. Die Schellen verschwinden irgendwann in den späteren 70ern/frühen 80ern, da geht dann auch irgendwann die Zugführung unters Tretlager. Mein Mexico von 82 hat auf jeden Fall zwei angelötete Bremszugösen auf dem Oberrohr und die Schaltzugführung unten rum.Die Führung, für den Schaltzug des Schaltwerks an der kettenstrebe ist eigentlich auch auf Fotos, die ich von diesem Modell finde, oben, und nicht unten wie bei dieser Annonce.
So sehen die Modelle eigentlich aus, die man so im Netz findet, wenn man das Modell und das Baujahr eingibt. Ob es da noch andere Varianten gab, ich habe keine Ahnung.
Vielleicht stimmt ja auch einfach das angegebene Baujahr nicht, dass sich da der Verkäufer vertut?
COLNAGO Super 74
Na das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an. Ich glaube jetzt auch nicht, dass er hier jetzt bösen Willens falsche Daten angibt, ich glaube, das ist einfach ein anderes Baujahr.Im besten Fall vertut er sich mit dem Baujahr - wobei da auch noch ein paar Fragen bleiben. Die Schellen verschwinden irgendwann in den späteren 70ern/frühen 80ern, da geht dann auch irgendwann die Zugführung unters Tretlager. Mein Mexico von 82 hat auf jeden Fall zwei angelötete Bremszugösen auf dem Oberrohr und die Schaltzugführung unten rum.