• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Klemmung war auch so waagerecht, geht auch nicht anders da die Sattelstütze, bzw die Halterung oder Klemmung ja 90° steht. Ich habe es jetzt umgedreht und außer dem Schriftzug ist nichts anders.
Trotzdem ist es jetzt so wie es wohl gedacht ist. Technisch ist es das selbe.
Vorher
Anhang anzeigen 1424427
Nachher
Anhang anzeigen 1424428
sry ja ich hab jetzt selbst nachgesehen und stimmt ist bei meiner dann genau so...tut mir leid...hatte ich wohl von anderen modellen wohl falsch um kopf....was wohl das anzeichen ist, dass man zu viele räder hat...🙈
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sry ja ich hab jetzt selbst nachgesehen und stimmt ist bei meiner dann genau so...tut mir leid...hatte ich wohl von anderen modellen wohl falsch um kopf....was wohl das anzeichen ist, dass man zu viele räder hat...🙈
Trotzdem danke, sieht jetzt jedenfalls besser aus und gucken kann man immer mal, macht ja auch Spaß 🥰
 
btw...mit edelstahl gehts auch richtig leicht....7,02kg so wie am foto und inkl. pedale und gefühl sackschweren nitto vorbau und lenker....😬
IMG_20230910_094128.jpg
 
…tja… kann mich auch täuschen. Ist aber ja auch egal, so sieht‘s feiner aus.

Die MARSCHALL Rahmen sind schon fein. Finde es glatt ein bißchen schade, dass der für meinen Sohn mir zu klein ist… :) Ich habe den mit den polierten Muffen… nicht weil wir den wollten, sondern weil… ähhhh… @Mischief … oder war‘s @yellow-faggin (?)… den über hatte.
du hast den Überblick verloren!
IMG_4868.jpeg
 
Ja, ein wenig… Das liegt aber nicht primär an meiner Früh-Demenz, sondern daran, dass

a) hier bei mir ja nicht nur Pakete für mich ankommen und
b) @Mischief und @yellow-faggin in meinem Hirn irgendwie falsch verknüpft sind.

…liegt wohl irgendwie am gleich klingendem Namen?!? :D …oder daran, dass ihr beide oftmals so ähnliche, schöne Youngtimer-Teile zum Verkauf anbietet… oder daran, dass du, @Mischief , soviel Gelb in deinem Avatar-Bildchen hast…? Witziger Weise kenne ich eure Klarnamen und kann diese eindeutig zuordnen. Wahrscheinlich müssten wir uns mal live begegnen, dann würde das mit der Verwechslung bestimmt nicht mehr passieren…

Bin wohl einfach zu alt für diese digitale Welt :D :D :D
 
Darf ich fragen, warum du das nicht gekauft hast, habe im Koga Faden gesehen, dass du sowas suchst!?

Die Versuchung war sehr stark, aber ich suche nach einem Rad, das ich nicht nur bei Sonnenschein fahre und im Haus lagern würde (davon gibt es schon einige), sondern eines für den groberen Alltag und vielleicht auch kleine Reisen. Dieses Rad war dafür zu fein....
 
Das ist mir eindeutig zu teuer. :eek:
Da muss ich wohl auf die Edelstahl-Variante zurückgreifen. :rolleyes:
(wobei ich vermute, dass nicht das Material an sich, sondern der Einbau so hohe Kosten verursacht hat)
Wenn du dadurch wieder schmerzfrei Rad fahren kannst, ist es das wert.
 
Das ist für mich der eigentlich entscheidende Punkt, der nötige Materialmix, der technisch sicher sinnvoll ist, mich aber einfach stört. Ich will einfach kein Carbon am Rad - ist so ein individueller Spleen - weshalb ich bisher auch kein Rennrad aus Titan habe. Außerdem habe ich mich an schwarz/silber auch irgendwann mal satt gesehen - mir ist da mehr nach Farbe zumute 😉

Ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber VPace hat einen Titanrahmen mit Titangabel im Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht darüber nachdenken würde...

vpace-t3st-titanrahmen-02-1600x1067.jpg
 
Zurück
Oben Unten