• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread


Das wäre zumindest eine Farbe, die zum meinem Rad passen würde 😆

20220226_163715.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mich wundert eher, dass die schönen Bianchi-Faema Trikots noch immer zum Verkauf stehen, während man die grauenhaften, nachgekupferten Exemplare auf jeder Klassiker-Veranstaltung erblickt. Teils nichtmal aus Wolle. Es hat halt auch nicht jeder Geschmack:cool:
Die originalen sind meist auch aus Mischgewebe Wolle/Polyester. Aber lieber 100 für ein original mit leichter Patina als 100 für ein schlecht aussehendes China-Trikot. Nur die total zerfressenen würde ich nicht mehr tragen, die gehören gerahmt an die Wand.
 
Ein uns allen bekannter holländischer Verkäufer hat (bei Kleinanzeigen) gerade einen seltenen Rahmen von Bruinewood (Nijmegen) im Angebot (RH 60 c-t für kostengünstige 99,- € VB :daumen:):

Anhang anzeigen 1398677

=> Bruinewoud Nijmegen frame rahmen 60cm 1982 Reynolds 531C

(es werden von ihm momentan auch einige Anbauteile und zwei weitere Rahmen angeboten)
Wer mal "zufällig" in der Nähe ist sollte ihn in seinem Laden besuchen - es ist ein Erlebnis ! (ich bin ihm Nachbarort aufgewachsen, besuche die Gegend meiner Jugend alle zwei Jahre (im Schnitt) und nutze dann die Gelegenheit)
 
Zurück
Oben Unten