• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nishiki ist kleinster Größe :oops: quasi kein Rohr zwischen den Muffen
Screenshot_20240223-145903.png


Und teils gute/teuere Teile verbaut - Brooks Professional und 3fach Campa-Kurbel
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
evl. interessant für @claudbutler . Der suchte mal ein max. kleines Rennrad für seine bessere Hälfte.
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-vigor-rs-shimano-10-fach/2687176529-217-3519

Ein Satz Rolf Prima Vigor RS in 13,5C. Hätte ich mir nicht gerade meinen Satz Zondas gekauft, wäre das hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit meiner geworden. Fahre an zwei Rädern Rolf Prima und will eigentlich nichts großartig anderes mehr fahren. Wer einen robusten und schnellen Laufradsatz sucht, der zusätzlich nicht nach Stange ausschaut, kann hier einen verdammt guten bekommen.

Edit
Sorry Leute, geht hier ja nur bis 1990. Im Bedarfsfall bitte meinen Beitrag löschen!
 
Kenne mich mit den Preisen da nicht aus, aber wenn du meinst.
Mich wundert eher, dass die schönen Bianchi-Faema Trikots noch immer zum Verkauf stehen, während man die grauenhaften, nachgekupferten Exemplare auf jeder Klassiker-Veranstaltung erblickt. Teils nichtmal aus Wolle. Es hat halt auch nicht jeder Geschmack:cool:
 
Zurück
Oben Unten