Korbi Nerbl
Aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Oktober 2019
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 160
Wenn alles gut geht ist es am Wochenende meins.Verkauft,wer hat es ?
Danke euch nochmals für die Einschätzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles gut geht ist es am Wochenende meins.Verkauft,wer hat es ?
Super, GlückwunschWenn alles gut geht ist es am Wochenende meins.
Danke euch nochmals für die Einschätzung
Guter Preis, das ist m.E. auch ein Cromovelato-Rahmen in überdurchschnittlich gutem Zustand. Ich war da auch dran, aber es war leider zu weit weg. Stelle das Rad gerne vor, wenn Du es hast.Wenn alles gut geht ist es am Wochenende meins.
Danke euch nochmals für die Einschätzung
Die Guercottis in Berlin (West) kamen damals alle über Lehmann&Todt rein. Moabit. Berlin 21.Ganz hübscher, kleiner (RH52) Guerciotti Rahmen in Berlin
Anhang anzeigen 1397430
Tolles Panto Detail wie hier die Buchstaben langsam kleiner werden
Anhang anzeigen 1397431
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rd-vintage-rennrad-rahmen/2686110396-217-9684
Ohne die Hoods taugen die STI nur zur Ersatzteilgewinnung. 65€ für ein (fast) fahrbereites Rad sind sicherlich nicht zu viel aber viel zu holen sehe ich da eher nicht.65,-€ für eine fast komplette Trico-Gruppe mit STI‘s ist wohl nicht zu viel. Ok, die Hoods fehlen und es hängt noch ein Rahmen dran…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Warum? Das Boston war eigentlich ein sehr schönes Rad mit Columbus Cromor-Rohren. Es wurde m. W. v. a. mit Deore DX angeboten. Das ist durchaus eine sehr gute Basis für alle möglichen Einsatzgebiete.Ohne die Hoods taugen die STI nur zur Ersatzteilgewinnung. 65€ für ein (fast) fahrbereites Rad sind sicherlich nicht zu viel aber viel zu holen sehe ich da eher nicht.
Guerciotti konntest Du auch über Brügelmann bestellen,vieles hat man ja bei Brüggelmann bestellt,da die Auswahl dort größer war und viele Sachen wesentlich günstiger waren,Steffen und Uwe hatten hier in Berlin eine gute Auswahl,ich habe dort 76 meinen Colnago Mexico gekauft,durch die Mauer bedingt,war das Angebot an Radsportläden für uns ja überschaubar,Kalle Lüders,Radsport Arlt,Radsport Christoph,Polauke etc.Die Guercottis in Berlin (West) kamen damals alle über Lehmann&Todt rein. Moabit. Berlin 21.
Die Rahmen die dort unter eigenem Namen verkauft wurden kamen auch von G.
#moabitistbeste
Ich würde zumindest die Reifen,wenn Sie noch gut sind,also nicht porös oder sich das Nahtband löst,neu verkleben und dann natürlich neue Züge,fetten etc.aber das wichtigste die Reifen,so würde ich nicht fahren
Müsing Cayo in RH62 bei Bonn. Mit 260 Euro noch kein Schnäppchen, aber immerhin mit Ultegra 9-fach und dem original ITM-Vorbau:Im Prinzip ein schöner Rahmen (ich weiß, das ist hier eine Minderheitenmeinung), aber für ein Mares (= 105er) ist das m. E. deutlich zu teuer. Mit etwas Geduld findet man besser ausgestattete Müsing-Räder (Cayo / Izalco) ähnlichen Baujahrs für weniger.
Allerdings. @LeRag hat es ja auch gleich nach Dir gepostet.
Bei seiner RIVOLA Anzeige steht noch: "Hätte auch für den original Rückbau ein komplettes Campa Super Record (Pat. 84) Schaltset in neuwertigen Zustand (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) und noch weitere Teile, einfach Nachfragen bei Interesse."
Das bin ich immer richtig gern gefahrenMüsing Cayo in RH62 bei Bonn. Mit 260 Euro noch kein Schnäppchen, aber immerhin mit Ultegra 9-fach und dem original ITM-Vorbau:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-muesing-cayo/2686451091-217-1797
nicht günstig aber absolut traumhaftes rad!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...o-record-or-top-zustand-/2687054323-217-17085
Edit: zu langsam