webbymax
Aktives Mitglied
Mir ist es völlig gleichgültig, was Du tust oder lässt. Ginge es hier nicht um einen Rahmen, würde ich von Deinen Beiträgen gar keine Notiz nehmen.Was interessiert dich überhaupt, wie lange ein Rad bei wem bleibt. Was ist eigentlich immer das Problem, sich über Preisangebote von anderen Menschen Gedanken zu machen? Ich werde es einfach nie verstehen, warum immer wieder dieses Thema aufkommt, wenn Räder nicht Schnäppchen sind, warum die Besitzer angeblich irgendwas falsch machen, weil sie es so teuer anbieten. Jedes Mal, wenn dieser Mist hier kam, hab ich kurze Zeit später genau die Räder zu diesen Preisen verkauft, die ich auch angesetzt habe, vielleicht mal 10 % reduziert. Leute wollen halt handeln, da musst du halt schon vor mindestens 200 € obendrauf packen und am Ende das Geld zu kriegen, was realistisch ist.
Bis jetzt bin ich immer gut gefahren damit, und lass es doch vier oder acht Wochen und mehrere Annoncenanläufe dauern. Bin interessiert. Das Rad frisst kein Brot. Und was da jetzt für eine Gruppe dran hängt, so what? Interessiert am Ende keine Sau. Wenn’s nicht gefällt, der baut sie ab und baut sich eine andere dran.
Wenn Du nicht verstehst, dass man sich hier für Preise interessiert und sich dazu auch äußert, dann zeigt das einmal mehr, dass das nicht Dein Forum zu sein scheint.