Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht das Forum seiner vielen Bekannten/Freunde/Familie/Clan-extended!Mir ist es völlig gleichgültig, was Du tust oder lässt. Ginge es hier nicht um einen Rahmen, würde ich von Deinen Beiträgen gar keine Notiz nehmen.
Wenn Du nicht verstehst, dass man sich hier für Preise interessiert und sich dazu auch äußert, dann zeigt das einmal mehr, dass das nicht Dein Forum zu sein scheint.

kannst du das bitte raus nehmen, ich bin da gerade am verhandeln...https://www.ebay.de/itm/196166721246?hash=item2dac729ede:g:fGcAAOSwayZllZ3Q&amdata=enc:AQAIAAAAwFPYg3xBYBENxc/yv+ZESH+VmJn5mDUm2+j3zVBjHLmcYTqYkRJ9y6sDZLVfnabtnd144gp4GuZ4QJ3Lj7BBCt20hRhD8io13fwupXfJAgmQT16iAhAqdbP8VPtArDpV+HKc3Nar3ySQ1HqbfcrAmMSH0H+7bGc4LpUdhlF5YB6dQ71EuetSt6ZMEmN8FmcNWDsn8VkxjYGDbfbnQ6D2wI6y3Uec6lr6qrZQwNiEO4jSSfXZcDbEfLFG3KYO7xlVtA==|tkp:Bk9SR5rxiKexYw
jetzt für 329€ Sofotkauf, ist noch nicht weg. Sollten deiner Meinung ja geschenkt sein....
in meinen Augen bist du mit 550 gut bedient wenn das jemand zahlt. Aber mir ist das auch egal... mir steht das Rad die Bude nicht zu

Nein, es geht nicht darum, ob sich Leute für Preise interessieren. Es geht um die Art und Weise, wie mit Leuten untereinander umgegangen wird. Egal ob bei Preisen oder sonst irgendwie. Es gibt einfach immer (dueselben) Leute, die andere irgendwie dumm anposten, oder über andere posten müssen.Mir ist es völlig gleichgültig, was Du tust oder lässt. Ginge es hier nicht um einen Rahmen, würde ich von Deinen Beiträgen gar keine Notiz nehmen.
Wenn Du nicht verstehst, dass man sich hier für Preise interessiert und sich dazu auch äußert, dann zeigt das einmal mehr, dass das nicht Dein Forum zu sein scheint.
Zeig mal die Bianchis!Mir ja auch nicht. Es sind auch zwei andere drin, die wesentlich teurer sind. Also von daher..
dazu kommt, dass manche Leute grundsätzlich auch nur kaufen, wenn sie das selber abholen können. Warten wir mal, was die Berliner Region bringt.
Da sind auch seit Tagen einige Bianchis bei eBay drin, die laut Expertise von Leuten hier grandios sind und auch hätten sofort weggehen müssen. Hat auch nicht geklappt.
Da das Rad sowieso jetzt nicht bei mir rumsteht, ist es sowieso egal. Warten wir’s ab. Ansonsten lässt sie das Rad bis Mai im Trockenen Heizungskeller stehen und dann bringt es 700. Da gebe ich Brief und Siegel für.
So ein Nachtreten ist aber auch nicht nett. Davon ganz abgesehen, dass der letzte Satz so rein anatomisch eher kompliziert ist. Auch bei Affen.--- Beleidigung von Moderation entfernt ---
Kleiner Tip: Das würde nicht viel bringen, da der Link dann in Deinem eigenen Beitrag noch immer im Zitat ist ...kannst du das bitte raus nehmen, ich bin da gerade am verhandeln...
![]()
Ravi macht mit ziemlicher Sicherheit nur einen JokeAlso bitte hier rausnehmen, wenn schon jemand aus dem Forum dran ist. Das wäre jedenfalls fair.
Ist das nicht in "German Kentucky"?Barellia Carbon Renner mit Ventos und Chorus 8fach Gruppe im schönen Zustand für faire 560€ vhb
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Warum?Bei manchen Anzeigen sollte man "Kinderrad" dazu schreiben![]()
NOS neon-gelbe Socken hab ich noch rumliegen…Bin im Rennen und es ist für mich reserviert..
Jetzt noch gelbe Klamotten![]()
Wenn das mit dem Rad klappt, melde ich michNOS neon-gelbe Socken hab ich noch rumliegen…
Wenn du in Frankreich bei so einer Radtour mitmachst, kannst du schicke gelbe Sporthemdchen bekommen.NOS neon-gelbe Socken hab ich noch rumliegen…