frankfurterradler
Das Auge fährt mit 🚲
Naja, ebay Käuferschutz ist eingerichtet, muss also nicht sein... Und wenn man sich doch absichern will, dann nutzt man halt die Funktion, ist ja nicht umsonst da.ziemlich sicher Fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ebay Käuferschutz ist eingerichtet, muss also nicht sein... Und wenn man sich doch absichern will, dann nutzt man halt die Funktion, ist ja nicht umsonst da.ziemlich sicher Fake
Sicher zahlen ist vom Verkäufer nicht eingerichtet. Keine Aktivität im Profil und ein C50 Rahmen für den Drittel des normalen Preises ist zu 99% Fake.Naja, ebay Käuferschutz ist eingerichtet, muss also nicht sein... Und wenn man sich doch absichern will, dann nutzt man halt die Funktion, ist ja nicht umsonst da.
Weil es wahrscheinlich nicht bei dir eingerichtet istIch sehe da nicht, dass sicher zahlen eingerichtet ist.
Was neues dazu gelernt (auch wenn man nicht bei jedem Anbieter ein Angebot machen kann...).Du kannst jedem Anbieter ein Angebot machen, ohne dass sicher zahlen eingerichtet ist. Kleinanzeigen fordert den Anbieter dann auf, nach Annahme des Angebotes sicher zahlen einzurichten. Wenn es eingerichtet ist wird es beim Anbieter im Profil angezeigt und schaut so aus:
Anhang anzeigen 1391328
Kommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, bei denen der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.Was neues dazu gelernt (auch wenn man nicht bei jedem Anbieter ein Angebot machen kann...).
Kommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, wo der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.
Bei ‘Kein Versand - nur Abholung‘ entfernt Kleinanzeigen den ‘Angebot machen‘ Butto
Jetzt bin ich überbotenKommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, bei denen der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.
Bei ‘Kein Versand - nur Abholung‘ entfernt Kleinanzeigen den ‘Angebot machen‘ Button.
Anhang anzeigen 1391335
Hallo Andre,@GürtelMichel , was für Dich?
Anhang anzeigen 1390906
Also der Bunte, nicht der Wulstreifen darunter. Stammt aus einem trockenen Lager, ist neu und ungefahren, aber dem Vernehmen nach seeehr lange gelegen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Richtig gut ist eine Untertreibung, wie geschruben, der ist ungefahren.Hallo Andre,
danke das du an mich denkst. Der Reifen ist ja noch richtig gut und sollte erstmal seine Kilometer auf der Strecke zurücklegen, bevor er zu mir kommt
Viele Grüße
Michael
Was genau sind das für weinmann bremsen? Die sind scharf!Vitus 979 mit Campa Super Record und Weinmann Carrera 400 Bremsen...
Schönes Ding finde ich, nichts für Geizhälse, vom Händler
625,-Euro
Anhang anzeigen 1391380
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Könnte ich anschauen (Standort Möhnesee) und ggf. für einige Zeit bei mir zwischenlagern. Bezahlung und Erstkontakt zum Verkäufer sollte bevorzugt aber über den Käufer laufen. Rahmen ist allerdings "nur" aus Aelle, was je nach Fahrergewicht aber auch sinnvoll sein kann.Großes Krabo:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...campagnolo-triomphe-grupp/2673662001-217-1455
Viele Grüße
Oliver
ups, nur bilder gegucktHabe ich doch geschrieben
Das ist ein look KG 233. Der Rohrsatz ist Columbus Brain. Kein Leichtgewicht, fährt aber sehr gut. Die Starrgabel hat einen eher geringen Durchlauf. 23 mm wird sehr knapp. 200 € sind eher günstig. Sieht man nicht mehr so oft.Anhang anzeigen 1391438
Rennrad mit Look Stahlrahmen (RH ca. 58-60) und Rollentrainer für 200 in der Bretagne.
Beim Versand nach DE sollte man vielleicht besser auf den Rollentrainer verzichten...
...kommt bestimmt gleich ein Kommentar zu Gabelhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...iaggio-trekking-reiserad/2674496010-217-21650
find ich für den Preis sehr solide - bisschen arbeit aber darum gehts uns hier ja!