• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.leboncoin.fr/velos/1825558379.htm

ALEX SINGER Ranndoneuse 59x59, sieht nach 700c aus.
Tolle Farbe, super Preis, leider sieht man auf den Bildern nix...

Bildschirmfoto 2024-02-04 um 09.16.26.png
Bildschirmfoto 2024-02-04 um 09.16.18.png
 
(...) Der Rahmen hat keine Schutzblechösen, daher könnte es was hochwertiges sein.
...Schutzblechösen sind kein Hinweis auf die Wertigkeit des Rahmens! In Frankreich z.B. war es in den 70ern durchaus üblich, Spitzenvelos auch mit Schutzblechösen zu bekommen, weil das schlicht die "Allwettertauglichkeit" beim Training erhöhte.
 
Bei
...Schutzblechösen sind kein Hinweis auf die Wertigkeit des Rahmens! In Frankreich z.B. war es in den 70ern durchaus üblich, Spitzenvelos auch mit Schutzblechösen zu bekommen, weil das schlicht die "Allwettertauglichkeit" beim Training erhöhte.
Von Raleigh kenne ich nur kein gutes Rennrad mit Schutzblechösen, aber kenne mich auch nicht gut genug mit denen aus.
 
Die Anzeige ist aus dem Jahr 2020!

Hatte dem Verkäufer vor Jahren geschrieben und keine Antwort erhalten.
Oh ha, was ist den Leboncoin da für ein Saftladen....
Ich hatte neulich schon Gerüchte gehört, dass Artikel, die nicht über die LbC Verfaufsfunktion getätigt werden, kaum noch zu löschen sind. Aber auch kein Time-out haben, sodass sie wie bei KA einfach verschwinden, sondern for ever als Datenzombie weiterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten