• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dura Ace 9s Lenkerendschalthebel in Neu!
60,-Euro
1705051272972.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe schon häufiger gelesen, dass die nicht so funktional sind, aber als Teil der Rennrad-Geschichte, finde ich sie trotzdem interessant. Denke das lohnt sich wirklich eher für Sammler mit viel Platz, die vielleicht sogar einen Ausstellungsraum haben.
 
Sieht eher nach einer günstigen Shimano Kurbel aus. Die 500 EX war unter der 105er angesiedelt. Sieht mir eher nach nem 58er oder 59er Rahmen aus. Mein 62er hat ein deutlich längeres Steuerrohr.

Ist aber eh schon reserviert, wie es ausschaut.
Ich glaube es ging nicht um die Kurbel, sondern um die Felge... :)
 
Weiß nicht was das wiegt, denke unter 10kg wohl nicht bei so viel Vollmaterial.
Habe schon häufiger gelesen, dass die nicht so funktional sind, aber als Teil der Rennrad-Geschichte, finde ich sie trotzdem interessant. Denke das lohnt sich wirklich eher für Sammler mit viel Platz, die vielleicht sogar einen Ausstellungsraum haben.
Ich hatte vor längerer Zeil mal sowas. Ich kann mich erinnern, dass es ziemlich schwer war und sich beim Fahren schwerfällig angefühlt hat. Zudem gab es das, zumindest in der Anfangszeit nur in einer Größe.
 
Zurück
Oben Unten