• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kleiner Rivola Carbon Renner mit sehr schöner 10s Chorus und schwarzen Record Bremsen.
Schickes Teil für 650,-Euro
@Profiamateur vielleicht?
1705047184495.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kleiner Rivola Carbon Renner mit sehr schöner 10s Chorus und schwarzen Record Bremsen.
Schickes Teil für 650,-Euro
@Profiamateur vielleicht?
Anhang anzeigen 1377536
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Oh ja, sehr fein! Aber wir sind für die nächsten Jahre versorgt:

• KOGA MIYATA Pro mit 10fach CHORUS/RECORD, sein momentanes Rennrad
• GIANT Cadex mit 10fach CHORUS/RECORD, sein zukünftiges Rennrad
• MARSCHALL mit 9fach CHORUS/RECORD, sein zukünftiges zukünftiges Rennrad

• RIDLEY mit 10fach CHORUS/RECORD, sein derzeitiger Crosser, mit dem er gerade zur DM unterwegs ist
• FELT Crosser, der noch in Braunschweig steht (derzeit mit SRAM), sein zukünftiger Crosser

• einfaches FOCUS MTB, für den Schulweg wenn er ab der 10. Klasse nach Brinkum zur Schule muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon häufiger gelesen, dass die nicht so funktional sind, aber als Teil der Rennrad-Geschichte, finde ich sie trotzdem interessant. Denke das lohnt sich wirklich eher für Sammler mit viel Platz, die vielleicht sogar einen Ausstellungsraum haben.
 
Sieht eher nach einer günstigen Shimano Kurbel aus. Die 500 EX war unter der 105er angesiedelt. Sieht mir eher nach nem 58er oder 59er Rahmen aus. Mein 62er hat ein deutlich längeres Steuerrohr.

Ist aber eh schon reserviert, wie es ausschaut.
Ich glaube es ging nicht um die Kurbel, sondern um die Felge... :)
 
Zurück
Oben Unten